Von news.de-Redakteur - Uhr

Lena Gercke: Mutiges Selfie! Ihr Nippel-Blitzer ist nicht zu übersehen

Lena Gercke hat schon das ein oder andere Mal viel nackte Haut in den sozialen Medien präsentiert. Für ein neues Foto zog sie sich aber ein hochgeschlossenes Kleid an. Dennoch konnten Fans intime Körperstellen klar erkennen.

Lena Gercke heizt Fans auf Instagram mit einem Nippel-Blitzer ein. (Foto) Suche
Lena Gercke heizt Fans auf Instagram mit einem Nippel-Blitzer ein. Bild: picture alliance/dpa | Sven Hoppe

Ups, was zeigt sie uns denn da im Spiegel? Lena Gercke hat sich für ein neues Selfie auf ihrem Instagram-Account in einem langen weißen Kleid fotografiert. Während das Outfit ihren Körper bis auf die Arme und Füße komplett verhüllte, fiel dem ein oder anderen Fan aber wohl ein intimes Detail auf.

Lena Gercke lässt ihre Nippel blitzen im langen weißen Kleid

Denn ganz deutlich blitzen unter dem eleganten Kleid ihre Nippel hervor. Das Model postete das Foto am Donnerstagabend in ihrer Instagram-Story, so dass er nach 24 Stunden verfällt und wollte von ihren Fans wissen: "Was haltet ihr von dem Kleid?". Also lud sie das Bild auch noch einmal in einem Extra-Post hoch. Am Freitag legte die 35-Jährige zudem in ihrer Story mit einem weiteren freizügigen Outfit nach. Dieses Mal präsentierte sie sich mit nach hinten gekämmten Haaren und bauchfrei mit einer weißen Bluse sowie langer schwarzer Hose. Dazu schrieb Lena die Worte: "Look for today" sowie "My no time for hair styling look for this week" (deutsch: Look für heute beziehungsweise Mein Keine-Zeit-für-Hairstyling-Look für diese Woche).

Lena Gercke unter neuem Instagram-Post von Fans gefeiert

Natürlich gehen Lenas Fans auch auf die Bitte um Bewertung des Nippelblitzer-Kleides ein. So schreibt eine Follower dazu zum Beispiel: "Das Kleid ist super, aber du machst den Unterschied". Ebenso sieht es dieser Fan: "Diese Frau ist ein Traum, mega süß und wunderschön". Noch ein Kommentar zu ihr lautet: "Lena Ich kenne eine Süßigkeit die weißer Traum heißt aber dein Aussehen kommt diesen Begriff sehr nahe!!!!!". Ein anderer Instagram-Nutzer meckert allerdings: "Schlimm an dir das kleid." Mit dieser Meinung steht er aber offensichtlich ziemlich alleine da. Denn die meisten Follower:innen lassen für Lena und das Outfit zahlreiche Flammen- und Herz-Emojis da.

Lesen Sie auch: "Absoluter Augenschmaus!" Sängerin lässt die Brüste blitzen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: