Von news.de-Redakteur - Uhr

Lena Meyer-Landrut: "Absoluter Augenschmaus!" Sängerin lässt die Brüste blitzen

Lena Meyer-Landrut hat sich für ein Fotoshooting in Paris in ein paar elegante Outfits geschmissen. Die Sängerin zeigte bei dem ein oder anderen Look auch viel Haut. Fans sind von diesen Aufnahmen begeistert.

Lena Meyer-Landrut zeigte in eleganten Kleidern viel Haut. (Foto) Suche
Lena Meyer-Landrut zeigte in eleganten Kleidern viel Haut. Bild: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Britta Pedersen

Für Lena Meyer-Landrut ging es in dieser Woche nach Paris. Dort findet vom 25. September bis 3. Oktober die Fashion Week statt. Auch die Sängerin sendete auf Instagram jetzt modische Grüße aus der französischen Hauptstadt. Für ein Fotoshooting durfte sie sich ein paar elegante Kleider anziehen. Bei einem Outfit ließ die ESC-Gewinnerin von 2010 tief blicken.

Lena Meyer-Landrut lässt Brüste blitzen in Spaghetti-Trägerkleid

Lena ließ sich unter anderem in einem langen schwarzen Spaghettiträger-Kleid fotografieren. Dabei blitzten Lenas Brüste durch das Kleid hervor, welches in Höhe des Busens halb-durchsichtig war. Durch ein Blumenmuster wurden dennoch intime Stellen wie die Nippel gekonnt verdeckt. Halskette und Ohrringe komplettierten das Outfit. In ihrer Instagram-Story bedankte sich die Sängerin bei ihrem Hair & Make-Up-Artisten Philipp Verheyen und schrieb: "Es BOCKT einfach. Du kleiner Künstler hihi, liebe es wie wir immer neue Looks kreieren." Lena zeigte sich in ihrem neuen Instagram-Post auch mit weiteren Looks. So trug sie zum Beispiel noch ein anderes schwarzes Abendkleid mit tiefem Ausschnitt, zeigte sich ganz in schwarz mit Jacke und Handtasche sowie eingekuschelt in einem weißen Bademantel.

Fans loben elegante Outfits der ESC-Siegerin

Fans sind begeistert von den Looks. Eine Instagram-Followerin schreibt: "Toller Style und so herrlich schön verrückt. Einfach einzigartig." Ein weiterer Fan dreht durch: "Komm nicht drauf klar wie schön diese Bilder sind". Ein anderer Follower bezeichnet die Aufnahmen als "ästhetik pur". Noch ein Fan ist ganz aus dem Häuschen: "Liebe Lena, DU bist ein absoluter AUGENSCHMAUS". Warum ein weiterer Instagram-Nutzer die Fotos mit den Worten "Sexysexy wie Joghurtbecher und Shampooflaschen" kommentierte, bleibt allerdings ein Rätsel.

Lesen Sie auch: Sie kommt nicht davon weg! Sängerin legt Sucht-Beichte ab

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/fka/news.de

Themen: