Von news.de-Redakteurin - Uhr

Lena Meyer-Landrut: Sexy Look im Regen! Diese Details trieben ihre Fans in den Wahnsinn

Lena Meyer-Landrut hat ihren Fans bei einem Konzert ordentlich eingeheizt. Viele Fans schwärmen auch Stunden und Tage später noch davon. Doch von einigen muss sich die Sängerin nun Kritik gefallen lassen.

Lena Meyer-Landrut konnte mit ihrem neuen Auftritt viele Fans begeistern, aber nicht mit ihren Haaren. (Foto) Suche
Lena Meyer-Landrut konnte mit ihrem neuen Auftritt viele Fans begeistern, aber nicht mit ihren Haaren. Bild: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Jens Kalaene

Lena Meyer-Landrut startet wieder durch. Zuletzt erschien ihre neue Single "What I Want". Mit dem Song im Gepäck trat sie nun auf einem Festival in Traunstein auf. Doch eine Sache störte einige ihrer Fans.

Lena Meyer-Landrut heizt Fans im sexy Look auf Konzert ein

Selbst der Regen konnte Lena-Meyer-Landrut und ihre Band nicht davon abhalten die Bühne zu rocken. Auf TikTok teilte die Sängerin eine kurzes Video von dem Tag. Im strömenden regen reiste sie an. Ihre Laune konnte ihr das miese Wetter nicht verhageln. Vergnügt zeigte sie sich beim Soundcheck. Danach gab es ein Meet and Greet mit ihren Fans, bevor es für sie auf die Bühne ging.

@lenameyerlandrut rainy #festival ♬ What I Want - Damn Yury Remix - Lena & Damn Yury

Lesen Sie auch:Blümchen rockt Wacken! Dieser Auftritt heizte Fans ein

Lena Meyer-Landrut lässt Haut im Schmetterlings-Top blitzen

In einer Baggy Jeans und einem bauchfreien Schmetterlingstop, das am Rücken gebunden wird, performte sie vor der Menschenmenge ihre Hits. Ihre leicht gewellten Haare ließ sie offen. Sie fielen Lena Meyer-Landrut fast bis zur Hüfte. Eine Nahaufnahme von ihrem Look veröffentlichte sie später noch auf Instagram.

Lena Meyer-Landruts Fans lieben ihren Look

Viele Fans haben den Auftritt von Lena Meyer-Landrut genossen und loben sie für ihre Show. "Ich war auch da es war toll danke für den Auftritt in Traunstein", schreibt ein Fan auf TikTok. Auch ihr Look brachte viele in der Kommentarspalte zum Schwärmen. Ein Follower meint: "sie kann wirklich alles tragen". "Deine haare wow du wow einfach alles an dir wow", findet ein weiterer Fan.

Dafür wird Lena Meyer-Landrut jetzt kritisiert

Während ihre treuen Fans mit Lob nicht geizen, gibt es auch Kritik. "Exakt dieses Oberteil war in den 90ern schon shice", meint eine TikTok-Followerin. Andere finden sie vor allem nicht mit den langen Haaren schön. "Ich finde kürzer besser", gesteht ein Fan. Mit dieser Meinung steht er aber alleine da. Die meisten Bewunderer von Lena Meyer-Landrut lieben ihre langen Haare. Wie sie ihre Haare trägt oder für welche Kleidung sie sich entscheidet, ist auch ganz ihrem Geschmack überlassen. Das muss auch nur ihr selbst gefallen. Aber Geschmäcker sind eben unterschiedlich. Derartige Reaktionen dürfte die Sängerin bereits kennen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: