Von news.de-Redakteurin - Uhr

Gal Gadot: "Wonder Woman ist zurück!" "Unten ohne" bringt sie ihre Fans um den Verstand

Kehrt Gal Gadot als "Wonder Woman" zurück auf die Kinoleinwand? Das wünschen sich viele Fans. Die israelische Schauspielerin machte in einem Interview jetzt Hoffnung auf eine Fortsetzung. Die Gerüchte um ihre Rückkehr heizte sie nun mit einem "Unten ohne"-Foto noch weiter an.

Gal Gadot zeigt sich nur im Kuschelpullover auf Instagram. (Foto) Suche
Gal Gadot zeigt sich nur im Kuschelpullover auf Instagram. Bild: picture alliance/dpa | Tuane Fernandes

Gal Gadot schafft es immer wieder, ihre Fans umzuhauen. Dafür muss sie nicht etwa in einem Film mitspielen, ein Fotoshooting reicht aus. Eine Aufnahme von ihrem jüngsten Shooting teilte sie auf Instagram. Damit zeigte sie, wie ein simpler Pullover Fan-Herzen schneller schlagen lassen kann.

Gal Gadot zeigt sich nur im Pullover auf Instagram-Fotos

In einem weißen Kuschelpullover ließ sich Gal Gadot von Fotograf Duddi Hasson ablichten. Für ihn stand sie bereits für eine Fotostrecke im Magazin "la Repubblica" vor der Kamera. Auf den zwei Aufnahmen ließ er sie auf dem Boden eines in hellen Tönen eingerichteten Wohnzimmers Platz nehmen. Bis auf den weißen Pullover trug sie scheinbar nichts. Zumindest auf eine Hose verzichtete sie. So setzte sie sich vor einen Glastisch und zog ihre nackten Beine an. Auch Socken zog die israelische Schauspielerin nicht an. Sie setzte sich so hin, dass ihre Beine im Vordergrund stehen. Dieser kuschelige Look schlug fast so ein, wie einige ihrer Filme an der Kinokasse.

Lesen Sie auch:"Wonder Woman" als Oben-ohne-Kunstwerk! Diese Fotos heizen ihren Fans ein

Fans jubeln: Kehrt Gal Gadot als "Wonder Woman" zurück?

Ihre Fans jubeln regelrecht und überschütten den Hollywood-Star regelrecht mit Lob. "Perfektion" oder "Ich liebe deine Beine, wirklich", lauten zwei von vielen ähnlichen Kommentaren. Doch eine Sache begeistert ihre Fans dann doch noch etwas mehr. Gal Gadot kehrt vielleicht als "Wonder Woman" zurück. Im Interview mit "Comicbook.com" verriet sie, dass DC offenbar eine Fortsetzung planen soll. "Ich liebe es, Wonder Woman zu sein", sagt Gal Gadot. "Von James und Peter habe ich gehört, dass wir gemeinsam 'Wonder Woman 3' entwickeln werden." James Gunn (56) und Peter Safran (57) sind die neuen Chefs der DC Studios. Fans gratulieren ihr dazu. "Wonder Woman ist zurück", freuen sich bereits einige. Ob DC wirklich die Superheldin zurück auf die Kinoleinwand bringt, wird sich zeigen. Fans müssen aber nicht traurig sein. Sie können Gal Gadot ab dem 11. August 2023 in "Heart of Stone" sehen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/rad/news.de

Themen: