Von news.de-Redakteur - Uhr

Lena Gercke: Pinker Busen-Kracher! Mit diesem Outfit raubt sie Fans den Atem

Lena Gercke hat sich auf Instagram erneut in einem Kleid ihrer eigenen Modemarke "LeGer" präsentiert. In dem pinken Outfit zeigt sie viel Haut und ist damit auch "unten ohne" zu sehen.

Lena Gercke heizt ihren Fans im kurzen pinken Kleid ein. (Foto) Suche
Lena Gercke heizt ihren Fans im kurzen pinken Kleid ein. Bild: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Britta Pedersen

Für Lena Gercke hat sich die Teilnahme an der ersten Staffel von "Germany's Next Topmodel" bis heute gelohnt. Die 35-Jährige konnte die Castingshow von Heidi Klum nicht nur gewinnen, sie ist immer noch ein gefragtes Gesicht in der Fashion-Branche, schlug zudem eine erfolgreiche Karriere als Moderatorin ein und besitzt mittlerweile sogar ihre eigene Mode-Marke namens "LeGer". Für diese rührt Lena auch auf Instagram ordentlich die Werbetrommel, indem sie zum Beispiel selbst in einige ihrer Outfits schlüpft. Am Wochenende begeisterte sie ihre Fans mit einem neuen Dress und zeigte dabei viel Haut.

Lena Gercke mit Busen-Kracher auf Instagram: Model zeigt sich im kurzen, pinken Kleid und "unten ohne"

Lena Gercke trägt in dem kurzen Clip, der auf der Instagram-Seite von "LeGer" gepostet wurde, ein knallpinkes Kleid. Es ist extrem kurz geschnitten, so dass man freien Blick auf ihre nackten Beine bis kurz unter dem Intimbereich hat. Zudem besticht das Kleid durch zwei Cut Outs ober- und unterhalb der Brust, durch die Lenas Oberweite betont wird. Zu diesem Busen-Kracher schreibt sie: "Get ready for our Hava dress" (deutsch: Macht euch bereit für unser Hava-Kleid). Ihren Look komplettiert die GNTM-Siegerin mit ebenfalls pinken High Heels. Barfuß schlüpft sie in dem kurzen Instagram-Video in die Schuhe. Dazu wirft sie sich eine Jacke in einem etwas helleren Rosa-Ton über die Schultern.

Fan applaudiert Lena Gercke für das pinke Outfit

Komplett unbekannt dürfte dem ein oder anderen Lena-Fan das Outfit nicht vorkommen. Das Model zeigte sich bereits vor wenigen Tagen mit dem pinken Kleid auf ihrem privaten Instagram-Account und erhielt da bereits viel Lob. Und auch auf der "LeGer"-Seite hat sie sich schon einmal mit dem Outfit gezeigt, dabei blitzte ihre untere linke Brust hervor. Doch es gibt auch für den neuesten Post wieder positive Kommentare. Ein Follower spendet einen Applaus-Emoji, ein anderer Fan schreibt einfach nur "Omg". Dieser Instagram-Nutzer will von Lena außerdem wissen: Wieso gibt es kein pinkfarbenes Herz. Ich bin neuerdings voll verliebt in pink."

Schon gelesen?: "Unten ohne" am Meer! Bei diesem Anblick schwärmen viele Fans

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: