Von news.de-Redakteurin - Uhr

Lena Gercke: Pralle Aussichten! Model präsentiert sein Mega-Dekolleté

Für Lena Gercke stand ein Abend ohne ihre Kinder auf dem Programm. Auf Instagram ließ sie ihre Follower an ihren Vorbereitungen teilhaben und brachte ihre Fans zugleich mit einem Dekolleté-Kracher ins Schwitzen.

Lena Gercke zeigte ihren After-Baby-Body im BH und Jogginghose. (Foto) Suche
Lena Gercke zeigte ihren After-Baby-Body im BH und Jogginghose. Bild: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Britta Pedersen

Seit Dezember 2022 ist Lena Gercke stolze Mama zweier Töchter. Wie bei jeder anderen Familie auch dürfte die Geburt ihres zweiten Kindes auch Lenas Familienleben noch einmal ordentlich durcheinander gewirbelt haben. Denn natürlich muss man sich auch als erfahrene Mutter erst in den Alltag mit zwei Kindern einfinden. Abende ohne ihre Sprösslinge dürften da in den vergangenen Wochen und Monaten eher die Ausnahme als die Regel gewesen sein.

Lena Gercke posiert im BH und zeigt durchtrainierten After-Baby-Body

Doch am Dienstagabend war es soweit und Lena Gercke zeigte sich aufgeregt und in Vorfreude auf ihre "First night out after a whileee" im Netz. Auf Instagram ließ die "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin ihre mehr als 3,2 Millionen Abonnentinnen und Abonnenten an ihren Vorbereitungen teilhaben und präsentierte sich in ihrer aktuellen Instagram-Story (Hier zu sehen) nur mit einer schwarzen Jogginghose sowie einem schwarzen BH bekleidet. Dass das Model noch vor wenigen Monaten hochschwanger war, ist ihm beim besten Willen nicht mehr anzusehen.

Lena Gercke zeigt Mega-Dekolletè und bewirbt Syoss Föhnschutz-Spray

Während Lena Gercke ihre Haare frisiert, nutzt sie die Gelegenheit und rührt die Werbetrommel für das Föhnschutz Spray von Syoss. "Always protect your hair girsl & boys!", appelliert Lena an ihre Fans. Doch die Werbung wird glattweg zur Nebensache, da wohl mancher Zuschauer nur Augen für eines gehabt haben dürfte: Lenas üppiges Dekolleté. Nachdem die Blondine das Schutzspray aufgetragen hat, schnappt sie sich den Föhn und legt los. Kokett beugt sich Lena mit einem verschmitzten Lächeln kurz vor dem Ende der Instagram-Story noch einmal nach vorn und präsentiert ihren üppigen Busen in voller Pracht.

In einer weiteren Instagram-Story zeigt sich die 35-Jährige schließlich bereit für die Party. Das Model strahlt über das ganze Gesicht, offenbar vollends zufrieden mit ihrem ganz in schwarz gehaltenem Look und in Vorfreude auf den bevorstehenden Abend. Es sei ihr gegönnt!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: