Von news.de-Redakteurin - Uhr

Heidi Klum: Hochgeschlitzt mit Mega-Quetschbusen: Hier lässt sie ihre Brüste tanzen

Heidi Klum hat bei den Golden Globes 2024 einen Wow-Auftritt hingelegt. Das Model präsentierte sich an der Seite von Ehemann Tom Kaulitz in einem opulenten roten Abendkleid. Vor allem Heidis praller Busen-Hammer machte die Fans sprachlos.

Heidi Klum legte bei den Golden Globes einen Wow-Auftritt hin. (Foto) Suche
Heidi Klum legte bei den Golden Globes einen Wow-Auftritt hin. Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Jordan Strauss

Am Sonntagabend wurden in Beverly Hills zum 81. Mal die Golden Globes verliehen. Zahlreiche Promis, darunter Oprah Winfrey, Jodie Foster, Michelle Yeoh, Ben Affleck, Matt Damon oder Kevin Costner, standen als Presenter auf der Bühne und verteilten die begehrten Trophäen. Zu den Gästen der Gala-Veranstaltung gehörten auch Topmodel Heidi Klum und Ehemann Tom Kaulitz.

Heidi Klum strahlt neben Tom Kaulitz bei den Golden Globes 2024

Die 50-Jährige legte auf dem roten Teppich - wie hätte es anders sein sollen - einen echten Wow-Auftritt hin. In ihrem eleganten Abendkleid aus dem Hause Sophie Couture dürfte die "Germany's Next Topmodel"-Chefin nicht nur ihrem Ehemann den Atem geraubt haben. Das bodenlange Kleid bestach durch ein Korsett-ähnliches Oberteil und einen opulenten Rock.

Heidi Klum mit Mega-Quetschbusen und XXL-Beinschlitz

Dank des Mega-Beinschlitzes konnten die Fans freien Blick auf die schlanken Beine der Vierfach-Mutter erhaschen. Durch das am Rücken geschnürte Oberteil wurden Heidi Klums Brüste zudem nach oben gequetscht und quillten beinahe aus dem Korsett heraus. Auf Instagram teilte Heidi Klum etliche Fotos und Videos von den Golden Globes. Vor allem eines der Videos dürfte für Heidis Follower und Followerinnen in zweierlei Hinsicht interessant sein.

Heidi Klum mit sexy Busen-Tanz - Model lässt "Hans" und "Franz" hüpfen

In dem kurzen Clip sieht man Heidi Klum im Vorfeld der Golden Globes umgeben von ihrem Styling-Team. Im Zeitraffer wird gepinselt, gepudert, geföhnt und gekämmt, bis Heidi schließlich fertig gestylt vor dem Spiegel sitzt. Kurz darauf zückt das Model eine Sonnenbrille, schnipst mit dem Finger, woraufhin sie nicht mehr ihr schwarzes Shirt, sondern ihr Abendkleid trägt. Schließlich neigt sie den Kopf nach vorn in Richtung Kamera und als sie diesen wieder zurückbewegt, befindet sie sich inmitten der Golden Globes. Neben ihr sitzt Mann Tom Kaulitz und gemeinsam tanzen sie im Sitzen zum Song "Sunglasses at Night", mit dem Heidi ihren Clip unterlegt hat. Sexy lässt Heidi ihre Brüste, liebevoll auf die Namen Hans und Franz getauft, hüpfen und bewegt sich im Takt des Songs hin und her.

Heidi Klum lässt Brüste zu eigenem Song "Sunglasses at Night" tanzen

Aufmerksamen Fans dürfte nicht entgangen sein, dass es Heidi Klums Stimme ist, die in dem Video ertönt. Denn wie die Caption vermuten lässt, hat Heidi Klum den Klassiker von Corey Heart aus dem Jahr 1983 offenbar gemeinsam mit DJ Tiesto neu aufgelegt. "Nur noch 18 Tage bis alle ihre #SunglassesAtNight mit mir tragen können. produziert von @tiesto", verriet sie ihren Fans bei Instagram. Was diese zu dem Song oder aber Heidis Look sagen, bleibt leider geheim. Denn die Fan-Kommentare hat das Model erneut deaktiviert.

Weitere Promi-News gibt es hier:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: