Erstellt von - Uhr

Evelyn Burdecki: Popo-Kracher! Mit blanken Backen treibt sie ins neue Jahr

Evelyn Burdecki versüßt ihren Fans den Jahresbeginn jetzt mit heißen Aussichten. Von Dubai aus sendet sie ihnen halbnackte Neujahrsgrüße und lässt dabei im Badeanzug die Pobacken blitzen.

Evelyn Burdecki heizt mit einer Kurvenshow im Netz ein. (Foto) Suche
Evelyn Burdecki heizt mit einer Kurvenshow im Netz ein. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Evelyn Burdecki läutet noch immer das neue Jahr ein und heizt ihren Fans dabei mächtig ein. In Dubai tankt sie derzeit Energie und viel Sonne. Wohl damit die sie auch so gut wie überall bräunt, treibt das Reality-Sternchen nur in einem Hauch von Nichts übers Wasser.

Evelyn Burdecki treibt mit blanken Po-Backen im Pool herum

"Loading for 2024!", schreibtEvelyn Burdecki jetzt zu einem Clip, der sie mal auf einer Luftmatratze treibend, mal am Rand eines Infinity-Pools in Dubai zeigt. In dem zog die einstige "Bachelor"-Kandidatin aber nicht etwa ungeschminkt ihre Bahnen, sondern posierte stattdessen top-gestylt in einem knappen Badeanzug, der vor allem rund um ihren Po so gut wie nichts verhüllte. Die blanken Backen hält die 35-Jährige in einigen Sequenzen ganz gezielt in die Kamera und ist sich der Likes damit sicher. "Was für ein geiles Reel, eine heiße und bezaubernde Frau, sehr sexy", schwärmt ein Follower nur so von der Blondine. "Mein Gott siehst du wieder umwerfend aus", "Möge Dein Lächeln Dich immer begleiten" und "Dir geht es richtig gut! Sei dir gegönnt!", heißt es in weiteren Kommentaren.

Evelyn Burdecki versucht sich als Dichterin

In der Caption wurde Evelyn für ihre Fans kreativ und überraschte sie neben der Kurvenshow auch mit einem kleinen Gedicht sowie einem Versprechen: "Das neue Jahr hat grad begonnen, die ersten Vorsätze sind schon zerronnen. Was solls! Es gibt kein Weg zurück, jetzt geht's wieder los, wünscht mir viel Glück! Seid Ihr bereit? Ob laut ob leise, ich nehm Euch mit auf meine Reise." Wo diese hingeht, wird sich in den kommenden Monaten zeigen.

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: