Von news.de-Redakteur - Uhr

Evelyn Burdecki: Sideboob-Alarm! TV-Star sorgt für Hingucker im Advent

Evelyn Burdecki hat ihre Fans zum 1. Advent überrascht. Auf Instagram lud sie zu einem Gewinnspiel ein. Gleichzeitig sorgte sie mit einem Outfit, bei dem sie tief blicken ließ, für Begeisterung.

Evelyn Burdecki heizte auf Instagram mit einem Sideboob-Blitzer ein. (Foto) Suche
Evelyn Burdecki heizte auf Instagram mit einem Sideboob-Blitzer ein. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

"Advent, Advent ein Lichtlein brennt!" Mit diesen Worten meldete sich Evelyn Burdecki am Sonntag auf Instagram und hatte ein Gewinnspiel für ihre Follower:innen parat. Gemeinsam mit dem Damenwäsche-Unternehmen Lascana verloste die Ex-Dschungelkönigin eine kleine Adventsbox. Einige Fans wurden jedoch von Evelyns Outfit abgelenkt.

Evelyn Burdecki zeigt Sideboob im schwarzen BH

Die 35-Jährige präsentierte das Gewinnspiel mit Fotos, auf denen sie ganz in schwarz gekleidet auf einem Stuhl sitzt und die Adventsbox öffnet. Dabei trägt sie einmal puschelige Winterstiefel, zeigt sich aber auch barfuß mit schwarz lackierten Fußnägeln. Zudem hat sie sich lässig eine dünne Jacke über die rechte Schulter geworfen. Zugeknöpft hat Evelyn diese allerdings nicht. So bleibt der Blick auf ihren nackten linken Oberarm, ihr Dekolleté und ihren BH frei. Auf einem Bild sitzt Evelyn etwas seitlich auf dem Stuhl, sodass man sehr viel nackte Haut unter ihrem BH hervorblitzen sieht. Fans bemerken dazu: "Aber Evelyn, da hopsen fast die Boobies raus", oder "Dir hüpft ja dein Brüstchen fast raus!". Ein anderer findet: "Ein Hingucker zum 1. Advent". "Mein Lichtlein brennt bei diesem Bild auch", heißt es in einem weiteren Kommentar.

Evelyn Burdecki: Fans diskutieren über ihren Hintern

Evelyn selbst versuchte die neugierigen Blicke noch auf etwas anderes zu lenken und stellte ihren Follower:innen eine zusätzliche Aufgabe: "Wer findet den Büstenhalter im Bild? Kleiner Hinweis: Ihm steht es wirklich ausgesprochen gut!". Damit meinte der TV-Star allerdings nicht seinen eigenen BH, sondern spielte auf die rote Unterwäsche an, die einem Stoff-Rentier neben ihr angezogen wurde.

Außerdem fiel Evelyn Burdecki nicht nur mit ihrem Sideboob-Blitzer auf. Neben den Bildern fanden sich auch einige weitere wenig schmeichelhafte Kommentare zu den Stuhl-Fotos wie "Krass wie das aussieht, so als ob Du einen riesen Arsch hast", "Warum hat sie so einen riesengroßen Hintern?", oder: "Ich dachte erst da sitzt ein Barsch, dann dachte ich das ist dein Arsch. Doch als ich näher hingesehn, war klar es ist vom Stuhl die Lehn." Evelyn selbst wird über solche Reime wohl lachen können. Schließlich wird die Ex-"Der Bachelor"-Kandidatin von ihren Fans auch für ihren Humor gefeiert.

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: