Von news.de-Redakteur - Uhr

Evelyn Burdecki: "Ihr werdet es mir nicht glauben...!" Reality-Star erlebt Vögel-Überraschung beim Sport  

Evelyn Burdecki will ihren Urlaub auf Ibiza nicht nur fürs Entspannen nutzen. Die Ex-Dschungelkönigin stattete jetzt auch einem Fitnessstudio auf der Balearen-Insel einen Besuch ab. Doch dabei machte sie eine ziemlich überraschende Begegnung.

Evelyn Burdecki präsentierte sich beim Sport auf Ibiza mit Mega-Dekolleté und wurde von Vögeln überrascht. (Foto) Suche
Evelyn Burdecki präsentierte sich beim Sport auf Ibiza mit Mega-Dekolleté und wurde von Vögeln überrascht. Bild: picture alliance/dpa | Henning Kaiser

Evelyn Burdecki gönnt sich gerade eine wohlverdiente Auszeit von ihren zahlreichen TV-Auftritten auf der Balearen-Insel Ibiza. In den vergangenen Tagen zeigte die ehemalige RTL-Dschungelkönigin bereits, wie sie dort am Strand ein Buch las und präsentierte im Badeanzug ihr üppiges Dekolleté. Doch die 34-Jährige liegt in ihrem Urlaub keineswegs nur auf der faulen Haut. Auch Sport steht bei dem Reality-TV-Star auf dem Tagesprogramm. In einem Fitnessstudio auf Ibiza erlebte Evelyn dabei jetzt eine echte Vögel-Überraschung.

Evelyn Burdecki erlebt Vögel-Überraschung beim Sport

Denn wie sie ihren Follower:innen in ihrer Instagram-Story mitteilte, war sie in einer Muckibude zu Gast, in der sie von Wellensittichen beobachtet wurde. "Das gibt's auch nur auf Ibiza. Ich bin gerade in einem Fitnessstudio vom lieben Roland..", meldete sich Evelyn, fing mit der Kamera ihren Coach ein und sagte weiter: "... und hier im Fitnessstudio gibt's Vögelchen. Ihr werdet es mir nicht glauben, aber schaut mal...". Daraufhin zeigte sie ihren Fans einen Käfig mit drei Wellensittichen. Allerdings haben diese Tiere keinen Namen - wie Trainer Roland auf eine Frage Evelyns dazu aus dem Hintergrund mitteilte. Außerdem zeigte sich die Ex-"Der Bachelor"-Teilnehmerin begeistert, dass auch ein "Hündchen" namens Coco in dem Fitnessstudio anwesend war.

Evelyn Burdecki bringt auch Fans mit Dekolleté-Hammer ins Schwitzen

Nach den tierischen Infos wollte sich Evelyn dann auch der körperlichen Ertüchtigung inmitten einer Golfanlage widmen. "Die Aussicht ist ein Traum", führte die Blondine dazu weiter aus. Das wird sich sicher auch der ein oder andere Fan beim Anblick von Evelyns Outfit gedacht haben. Denn sie zog sich für das Training einen dunkelblauen Sport-BH mit XXL-Ausschnitt an, der ihre Oberweite extrem zur Geltung brachte. Außerdem trug der TV-Star eine dazu passende kurze Hose sowie weiße Turnschuhe. Später teilte Evelyn in ihrer Story noch mit, dass sie das Workout erfolgreich absolviert habe. "Fertig Sport tut AB und ZU mal echt gut", schrieb sie. Und wenn dabei im Hintergrund noch ein Paar Vögel zwitschern, ist dies sicher auch ganz angenehm.

Lesen Sie auch: Feuerrote nackte Haut! Heidis Tochter schockt mit Oben-ohne-Foto

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: