Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Nazan Eckes: RTL-Moderatorin im sexy Cut-out-Swimsuit! Damit bringt sie alle zum Schwitzen

Nazan Eckes ist einfach ein Hingucker. Die Moderatorin begeistert regelmäßig mit heißen Bildern auf Instagram. Nun hat sie es wieder getan. Diesmal gibt's die TV-Schönheit im knappen Einteiler samt gewagter Cut-outs zu bestaunen.

Fernsehmoderatorin Nazan Eckes sendet sexy Bikini-Grüße aus Mallorca. (Foto) Suche
Fernsehmoderatorin Nazan Eckes sendet sexy Bikini-Grüße aus Mallorca. Bild: picture alliance/dpa | Henning Kaiser

Wer aktuell einen Blick auf Nazan Eckes' Instagram-Account wirft, der könnte glatt denken, die RTL-Moderatorin sei zur Dauer-Urlauberin mutiert. Erst Türkei, dann Griechenland und jetzt wieder Mallorca. Nazan Eckes lässt es sich derzeit so richtig gut gehen. Auch ihre Fans kommen dabei natürlich nicht zu kurz. Die deutsch-türkische Moderatorin bringt ihre Follower nämlich beinahe täglich mit neuem Bikini-Content um den Verstand.

Nazan Eckes sendet sexy Bikini-Grüße aus Mallorca

So geschehen auch am Sonntag. In einem signalgelben Monokini lädt Nazan Eckes ihre Fans einmal mehr zum Träumen ein. Braungebrannt hat es sich die 47-Jährige auf einer Sonnenliege gemütlich gemacht. Mit einer auffälligen Sonnenbrille auf der Nase und einem breiten Lächeln auf den Lippen blickt der TV-Liebling freudestrahlend in die Kamera ihres Smartphones. Der trägerlose Swimsuit, der dank seines üppigen Cut-outs im Bauchbereich reichlich gewagte Ein- und Ausblicke auf Nazans durchtrainierte Körpermitte liefert, ist zweifellos ein echter Hingucker.

Nazan Eckes zeigt Mega-Body mit 47! Selbst Sylvie Meis ist hin und weg

Viel hat Nazan nicht zu ihrem sexy Sommer-Post zu sagen. "... SUNDAY", erklärt die ehemalige "Punkt 12"-Moderatorin ihren Fans. Ja, so kann ein Sonntag schon mal aussehen. Die Fans jedenfalls lieben, was sie da sehen. Auch Promi-Kollegin Sylvie Meis ist hin und weg von den heißen Aussichten, die Nazan Eckes aktuell auf Instagram liefert. Sie erklärt Nazan kurzerhand zur "hottest" Person im Netz. Evelyn Burdecki kann sich da nur anschließen, sie kommentiert Nazans atemberaubenden Netz-Auftritt mit gleich drei gelben Herzen.

Fans können sich nicht sattsehen an Nazan Eckes' durchtrainiertem Bikini-Body

Noch deutlicher werden da nur Nazans Fans. Die kommen aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus: "Du bist so eine Traumfrau anbetungswürdig", erklärt ein Follower. "Wunderschöne Frau und sehr sexy", schiebt ein anderer User hinterher. "Diese Frau ist einfach wunderschön", zeigt sich auch dieser Fan begeistert ob der verführerischen Aussichten.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: