Von news.de-Redakteur - Uhr

Nazan Eckes: "So verdammt heiß und sexy!" Als rote "Strandnixe" präsentiert sie ihr XXL-Dekolleté

Nazan Eckes präsentiert sich auf Instagram in letzter Zeit sehr oft im Bikini oder in knappen Kleidern. Der Grund: Die Moderatorin genießt den Sommer am warmen Mittelmeer. Mit einem neuen freizügigen Outfit begeistert sie ihre Fans schon wieder.

Nazan Eckes hat sich in einem roten Badeanzug mit XXL-Dekolleté präsentiert. (Foto) Suche
Nazan Eckes hat sich in einem roten Badeanzug mit XXL-Dekolleté präsentiert. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Wann kommt Nazan Eckes eigentlich aus dem Urlaub zurück? Diese Frage werden sich wohl einige Fans der RTL-Moderatorin stellen, die in den vergangenen Tagen aufmerksam ihrem Instagram-Profil gefolgt sind. Beinahe täglich postete die 47-Jährige neue Pool- oder Strandfotos von Mallorca oder der griechischen Insel Paros. Dabei präsentierte sie sich häufig in knappen Outfits. Nicht alle Follower:innen waren von dem Überangebot an freizügigen Bildern begeistert. Doch jetzt präsentiert sich Nazan schon wieder halbnackt am Meer.

Nazan Eckes präsentiert Mega-Dekolleté im roten Badeanzug

Dieses Mal veröffentlichte das Model ein kurzes Video, in dem sie in einem knallroten Badeanzug mit XXL-Ausschnitt einen menschenleeren Strand entlangschlendert. Der Clip wurde wohl mit einer Drohne gemacht. Zunächst ist eine Nahaufnahme ihres Gesichts zu sehen, anschließend entfernt sich die Kamera und gibt den Blick auf Nazans Mega-Dekolleté frei. Dann streift sich die Moderatorin noch lässig durch die Haare und ihr ganzer Körper wird sichtbar. Zu ihrem neuesten Post schreibt Nazan: "Dieser Trend bei Sonnenaufgang".

Sexy Urlaubsvideo von RTL-Moderatorin begeistert die Fans

Ex-RTL-Dschungelkönigin Evelyn Burdecki ist von dem Video begeistert und kommentiert "Diese Aussicht" inklusive drei Smileys mit Herzchen-Augen. Ein weiterer Fan kanzelt kritische Stimmen bereits im Voraus ab und schreibt: "Für alle die sich fragen warum Nazan Eckes sich hier so zeigt - weil sie es kann !" Ein anderer fühlt sich bei den Bildern an eine "Baywatch beauty" (deutsch Baywatch-Schönheit) erinnert. "Du siehst wunderschön aus einfach der Hammer", findet auch dieser Follower. Und ein weiterer Fan kommentiert: "Du siehst so verdammt heiß und sexy aus in den roten Badeanzug". Dazu gibt es auch noch folgendes Lob: "Nazan unsere schöne Strandnixe . Liebe Nazan Du siehst zum Dahinschmelzen aus".

Lesen Sie auch: Versteckte Botschaft nach Kritik? Moderatorin zeigt ihre Kehrseite

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: