Von news.de-Redakteur - Uhr

Nazan Eckes: Versteckte Botschaft nach Kritik? Moderatorin zeigt ihre Kehrseite

Nazan Eckes nervte mit freizügigen Instagram-Posts vom Mittelmeer zuletzt den ein oder anderen Fan. Jetzt hat die RTL-Moderatorin mit neuem Stoff auf dem sozialen Bilder- und Videonetzwerk nachgelegt. Doch dieses Mal lässt sie nicht mehr so tief blicken.

Nazan Eckes dreht auf Instagram ihren Fans den Rücken zu. (Foto) Suche
Nazan Eckes dreht auf Instagram ihren Fans den Rücken zu. Bild: picture alliance/dpa | Christoph Soeder

Nazan Eckes genießt aktuell den Sommer in vollen Zügen. Nachdem sie vor wenigen Tagen noch sexy Urlaubsgrüße von der Balearen-Insel Mallorca postete, entspannt sie nun auf der griechischen Ägäis-Insel Paros. Die RTL-Moderatorin kann es nicht lassen, auch ihre Fans an der schönen Zeit teilhaben zu lassen - obwohl sie für ihre Flut an freizügigen Instagram-Posts zuletzt hart kritisiert wurde. Vermittelt sie mit ihren neuen Bildern sogar eine versteckte Botschaft an alle Hater?

Nazan Eckes zeigt ihre Kehrseite in neuem Instagram-Post von Paros, Griechenland

Denn nachdem Nazan Eckes kürzlich noch mit einem Busen-Blitzer im schwarzen Kleid beeindruckte, kehrt sie ihren Follower:innen dieses Mal nur den Rücken zu. In einem knappen orangen Kleid blickt die 47-Jährige aus einem Strandhäuschen auf das wunderschöne blaue Meer. Vor lästigen UV-Strahlen schützt sie sich mit einer dicken Sonnenbrille. Auch auf weiteren Bildern bleibt Nazan ungewohnt bedeckt. Auf einem Foto sind nur ihre nackten Oberschenkel zu sehen, außerdem zeigt sie ihren Armschmuck und ihr Essen. Erfahren Nazans Fans also gar nicht, wie sie in dem Kleid von vorn aussieht? Von wegen. In ihrer Instagram-Story lüftet sie das Geheimnis. Doch diejenigen, die auf einen tiefen Ausschnitt gehofft haben, werden enttäuscht. Trotzdem: Die negativen Kommentare werden Nazan bei ihrer Outfit-Wahl wohl eher kalt gelassen haben.

RTL-Moderatorin Nazan Eckes will nach Mallorca auswandern

Den meisten Fans macht es sowieso gar nichts aus, dass Nazan dieses Mal nicht ganz so viel Haut zeigt. Und so erhält auch für ihr neuestes Outfit wieder viele positive Kommentare. "Die Farbe steht dir!", lobt ein Follower das Kleid. Ein anderer bezeichnet Nazan Eckes als "Bezaubernde Traumfrau". Noch ein Fan fragt: "Arbeitest du eigentlich auch mal was ... irgendwann wieder ... cooler Job". Und dieser Instagram-Nutzer will wissen: "Du willst auswandern? WarumNazan ?" Denn gegenüber dem "Mallorca-Magazin" gab der TV-Star am Wochenende zu: "Ich arbeite gerade daran, bald fest auf Mallorca zu wohnen." Sollte sie diese Pläne tatsächlich in die Tat umsetzen, dürfen sich ihre Fans wohl auf weitere freizügige Instagram-Posts freuen.

Lesen Sie auch: Vanessa Blumhagen - "Du bist ein heißer Feger!" Bei diesen Bikini-Fotos drehen Fans durch

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: