Erstellt von - Uhr

Nazan Eckes: Klitschnass verdreht sie ihren Fans den Kopf 

Nazan Eckes gönnt sich eine Pause vom Moderieren und lässt stattdessen auf Mallorca die Seele baumeln. Ihre Fans dürfen sich dennoch über intime Einblicke freuen. Klitschnass posiert sie jetzt auf neuen Bilder und sorgt so für Hitzewallung.

Moderatorin Nazan Eckes gibt ihren Fans jetzt intime Einblicke. (Foto) Suche
Moderatorin Nazan Eckes gibt ihren Fans jetzt intime Einblicke. Bild: picture alliance / dpa | Britta Pedersen

Nazan Eckes gönnt sich eine Auszeit. Wie es viele Deutsche lieben, zog sich auch die RTL-Moderatorin im Sommer auf Mallorca zurück, aus dem Internet jedoch nicht. Dort heizt sie ihren Fans jetzt in knappen Outfits ein.

RTL-Moderatorin Nazan Eckes zeigt sich klitschnass auf Mallorca

Auf der balearische Inseln ist Nazan Eckes zwar vom Mittelmeer umgeben, schwimmen geht sie aber offenbar lieber in einem Privatpool. Wie das aussieht, zeigt sie ihren über 373.000 Followern jetzt in einem neuen Instagram-Post. Ein fliederfarbener Monokini umspielt ihre Kurven, während sie sich im Wasser für die Fotos in Pose bringt. Was sich andere über ihre freizügigen Bilder denken, scheint ihr völlig egal zu sein, wie sie mit einer Slide in ihrem Post deutlich macht: "Rule number 1: Fuck what they think", heißt es darin. Dass sie in den Augen der Fans eine "unfassbare Schönheit" sei, dürfte sie aber wohl freuen.

Lesen Sie auch: Krasser Reality-Check! So sieht Nazan Eckes ohne Make-up aus

Nazan Eckes zeigt ihre Kehrseite im Netz-Rock

Nur einige Stunden vor der Veröffentlichung ihres Pool-Posts hatte Nazan bereits ein paar Eindrücke von ihrem Urlaub im Netz geteilt. Dabei zeigte sie jedoch nicht etwa das Meer oder mediterrane Umgebung, sondern stattdessen ihren Körper. In einem Häkel-Zweiteiler posierte sie bauchfrei mal von vorne, mal von hinten vor der Linse und lieferte ihren Fans eine Kurven-Show. "...ein starker Rücken kann nicht nur entzücken, er hilft dir die größten Herausforderungen und die Begegnungen zu überstehen, auf die du lieber verzichtet hättest. Mentale Gesundheit setzt einen gesunden Körper voraus. In diesem Sinne. Passt auf euch auf. Ein gesundes Leben ist der Schlüssel zu allem", schrieb sie zu den Bildern

"Eine Frau ohne Tattoos!" Fans begeistern von Nazan Eckes' Tinten-freien Körper

Dass Nazan Eckes auf ihren Körper augenscheinlich gut aufpasst, brachte ihre Fans ins Schwärmen: "Wow, was für ein Body", "Wow, bist du eine umwerfend schöne Frau, siehst traumhaft aus" und "Eine fantastische Traumfrau", hieß es in den Kommentaren. Besonders gut kam an, dass die 47-Jährige bislang offenbar keine Tinte unter ihre Haut gelassen hat: "Ich mag sie einfach unnormal. Und lieben tue ich sie dafür, dass sie eine Frau ohne Tattoos ist", schrieb ein Fan. Auch in einem anderen Kommentar wurde von ihrer unbemalten Haut geschwärmt. Zu einem Daumen-hoch-Emoji hieß es: "Und das ganze ohne Tattoos." Neben der Optik kam aber auch Nazans Botschaft hinter dem Post gut an: "Würde ich sofort unterschreiben. Hast du gut auf den Punkt gebracht."

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: