Von news.de-Redakteur - Uhr

Rebecca Mir total verändert: "Wie krass!!" Model mit neuem Look kaum wiederzuerkennen

Rebecca Mir hat ihr Aussehen in den vergangenen Jahren kaum verändert. Doch jetzt überrascht die ProSieben-Moderatorin mit einer Typveränderung auf Instagram. So haben Fans das Model noch nie gesehen.

Rebecca Mir überrascht ihre Fans mit einem neuen Look. (Foto) Suche
Rebecca Mir überrascht ihre Fans mit einem neuen Look. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Bereits seit ihrer Teilnahme an der Castingshow "Germany's Next Topmodel" 2011 kennt man Rebecca Mir mit langen, schwarzen Haaren. Die 31-Jährige blieb ihrem Look stets treu, eine radikale Typveränderung gab es bei ihr nie. Umso mehr überrascht das Model seine Fans mit einem neuen Instagram-Post.

Rebecca Mir radikal verändert mit roten Haaren auf neuem Instagram-Foto

Rebecca Mir präsentiert sich auf einem neuen Foto nämlich mit Bob und rot gefärbten Haaren! "Rot ist meine Glücksfarbe", schreibt sie dazu und verlinkt sowohl Fotografin Mona Strieder als auch den Friseurmeister Florian Füll aus Frankfurt. Warum die "taff"-Moderatorin sich diesen neuen Look verpassen ließ, verrät sie allerdings zunächst nicht. Vermutlich handelte es sich nur um eine Perücke und die Typveränderung war für eine neue Werbekampagne notwendig.

Neuer Look von Rebecca Mir begeistert die Fans

Dass sich Rebecca von ihren markanten schwarzen Haaren vorübergehend verabschiedet hat, finden viele Follower:innen überhaupt nicht schlimm. Selbst TV-Star Evelyn Burdecki schreibt: "Steht dir Baby". "Warum lässt du sie nicht so?!", will auch dieser Fan zu Rebeccas neuer Frisur wissen. Ein anderer ist völlig baff und kommentiert einfach nur: "Wie krass!!". Noch ein Fan findet die Haare "Wahnsinn". Und auch diese Followerin ist begeistert: "Na das sieht dann mal ganz ...ganz mega aus". Eine weitere Instagram-Nutzerin sieht es allerdings anders: "Schwarz find ich schöner". Das ist ja letztendlich Geschmackssache. Wir finden: Rebecca sieht sowohl mit schwarzen als auch roten Haaren gut aus.

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/fka/news.de

Themen: