Von news.de-Redakteur - Uhr

Rebecca Mir: "taff"-Moderatorin lässt nackte Haut blitzen und lockt Fuß-Fetischisten an

Rebecca Mir ist nicht nur als Model erfolgreich, sondern auch als Pro7-Moderatorin beim Magazin "taff". Dafür durfte die 31-Jährige jetzt wieder ein freizügiges Outfit anziehen. Besondere Aufmerksamkeit widmeten die Fans jedoch nicht dem möglichen Fehlen eines BHs, sondern Rebeccas Füßen.

Rebecca Mir rief mit einem neuen Moderationsoutfit Fuß-Fetischisten auf den Plan. (Foto) Suche
Rebecca Mir rief mit einem neuen Moderationsoutfit Fuß-Fetischisten auf den Plan. Bild: picture alliance/dpa | Tobias Hase

Für das Boulevardmagazin "taff" wirft sich Rebecca Mir regelmäßig in ein paar sexy Outfits. Auch Anfang dieser Woche war die Moderatorin wieder für Dreharbeiten im Studio. Dabei präsentierte sich passend zu den noch heißen Temperaturen im sommerlichen Look. Hatte Rebecca dabei etwa auch auf einen BH verzichtet?

Rebecca Mir lässt nackte Haut blitzen in sexy Moderations-Outfit

Auf Instagram präsentierte sich das Model in einer kurzen Jacke, die ihr nur bis zum Bauch reichte und das nur durch einen Knopf in der Mitte ihres Busens zusammengehalten wurde. Ansonsten ließ Rebecca sowohl oberhalb als auch unterhalb der Brust viel nackte Haut blitzen. Ein BH ist auf den Fotos nicht zu erkennen. Ob sie etwas drunter trug, bleibt Rebeccas Geheimnis. Die "taff"-Moderatorin trug zu der Jacke noch einen farblich passenden und ebenfalls kurzen Rock sowie orangefarbene Schuhe, in denen auch ihre nackten Füße gut zu erkennen waren. Da sie sich mit ihren Moderationskarten in der Hand in der Sonne ablichten ließ, hatte sich Rebecca zudem eine Sonnenbrille aufgesetzt. Zu den Bildern schrieb die 31-Jährige: "Sunny Mood on @taff" (deutsch: Sonnige Stimmung bei @taff).

Fuß-Fetischisten bewundern "taff"-Moderatorin Rebecca Mir

"Da kann sich Frau Carpendale was abschneiden", kommentierte ein Fan die Bilder auf Instagram. Damit spielte er auf Rebeccas Moderationskollegin bei Pro7, Annemarie Carpendale an. Doch ein anderer Follower konterte: "Ach was nie in Leben, sie vergleichen tag und Nacht." Den meisten Fans gefiel aber der neueste Post von Rebecca. "Holla die Waldfee Geil", war ein weiterer Instagram-Nutzer begeistert. "Du bist soooo hübsch und die Füße ein Traum", so noch ein Kommentar zu den Bildern. Offenbar hatten sich noch weitere Fuß-Fetischisten die Fotos mit Genuss angeschaut. Denn Rebecca bekam dafür weiteres Lob, zum Beispiel "Yam yam geile Füße". Ein anderer Fan meinte dazu: "Viele schreiben von den Füßen, meinen aber die Beine und die kann Frau herzeigen".

Schon gelesen? "Wenn plötzlich das Handtuch rutscht!" Schauspielerin fast komplett entblößt

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: