Von news.de-Redakteurin - Uhr

Rebecca Mir: "Verdammt heiß" im XS-Kleid! Hier darf NICHTS verrutschen

Holla, die Waldfee! Rebecca Mir sorgt erneut für Schnappatmung bei ihren Fans. Im roten Minikleid posiert die Frau von Massimo Sinató auf Instagram und kann sich vor Komplimenten kaum retten. "Verdammt heiß", befinden ihre Follower.

Rebecca Mir begeistert die Fans regelmäßig mit ihren Looks. (Foto) Suche
Rebecca Mir begeistert die Fans regelmäßig mit ihren Looks. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Rebecca Mir hat geschafft, wovon andere "Germany's Next Tomodel"-Kandidatinnen nur träumen können: Obwohl das Model damals "nur" den zweiten Platz belegte, war ihre GNTM-Teilnahme der Startschuss für eine steile Karriere. Mittlerweile ist die Ehefrau von Massimo Sinato nicht nur ein gefragtes Model, sondern zudem als Moderatorin sehr erfolgreich. S0 steht sie seit 2012 regelmäßig für die ProSieben-Sendung "taff" vor der Kamera und seit 2020 gehört sie auch zum Moderations-Team der Sendung "red".

Rebecca Mir versext im heißen Minikleid

Auf Instagram, wo der 31-Jährigen bereits mehr als eine Million Menschen folgen, teilt Rebecca Mir regelmäßig die Looks, die sie vor der Kamera trägt. So durften sich die Fans des Models am Donnerstagabend über einen neuen äußerst heißen Schnappschuss freuen. Denn vor den TV-Kameras geizt die schöne Brünette keineswegs mit ihren Reizen und hatte sich auch für die aktuelle "red"-Ausgabe in einen verdammt heißen Fummel geschmissen.

Rebecca Mir ohne BH: Sexy Rückenpartie als besonderes Detail

Das rote Minikleid, welches der Moderatorin gerade so über den Po reicht, bestach durch einen freizügigen Rückenausschnitt sowie ein raffiniertes gekreuztes Vorderteil. Auf einen BH hatte Rebecca Mir bei diesem Look verzichtet und gewährte so getreu dem Motto "Ein schöner Rücken kann auch entzücken" freien Blick auf ihre makellose Rückenpartie. Durch den verschwindend kurzen Rockteil des Kleides, kamen die schlanken Beine der gebürtigen Aachenerin hervorragend zur Geltung.

Komplimente en masse für Rebecca Mirs heißes Foto

Ein Detail, das etliche Fans begeisterte. "Wie lang sind eigentlich diese Hammerbeine? Immer wieder unglaublich", zeigte sich ein Fan verblüfft. "Most perfect legs ever!", lobte eine anderer Fan. "Rebecca Du siehst so Verdammt heiß und sexy aus in den roten Kleid", brachte dieser Follower seine Begeisterung zum Ausdruck. "Mega geil und sexy", "Knaller Outfit", "Steht dir megaaaa" und "Supermodel und Superbody Kleid Figur Supersexy wow Hoottieee", schlugen auch diese Instagram-Fans in die gleiche Kerbe.

Scheint ganz so, als habe Rebecca Mir mit ihrem kleinen Roten voll ins Schwarze getroffen.

Lesen Sie auch:"Sinnlich wie ein Sommerhauch!" Oben-ohne-Kracher am See

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: