Erstellt von - Uhr

Heidi Klum: Sexy POV-Clip! Tom Kaulitz filmt seine Frau im Bett

Wie sieht es aus, wenn Tom Kaulitz mit Heidi Klum ins Bett geht? Davon können sich die Fans der beiden jetzt selbst ein Bild machen. In diesem sexy POV-Video räkelt sich das Supermodel vor ihrem Ehemann in den Laken.

Heidi Klum und Tom Kaulitz bieten in ihrem Italien-Urlaub jetzt besonders intime Einblicke. (Foto) Suche
Heidi Klum und Tom Kaulitz bieten in ihrem Italien-Urlaub jetzt besonders intime Einblicke. Bild: picture alliance/dpa | Javier Rojas

In ihrem Italien-Urlaub gibt Heidi Klum jetzt besonders intime Einblicke. Nach "Oben ohne"-Posts liefern sie und ihr Ehemann Tom Kaulitz jetzt die nächste Show. Ein Video aus dem Bett zeigt die Model-Mama inEkstase.

Sexy POV-Clip: Tom Kaulitz filmt Heidi Klum im Bett

Passend zum aktuellen "Barbie"-Film waren Heidi Klum und Tom Kaulitz jetzt in rosafarbener und hellblauer Bademode am Strand von Sardinien unterwegs. Bilder und Clips von ihrem Ausflug gibt jetzt auf dem Instagram-Account der 50-Jährigen. Doch der Post bietet noch weitaus mehr Einblicke - und zwar besonders intime: In einem Clip ist Heidi aus der Vogelperspektive in ihrem und Toms Hotelbett zu sehen. "Unten ohne" nur in einem kurzen, weißen Minikleid kichert sie herum und wälzt sich mit breitem Grinsen in den Laken. Dabei gefilmt hat sie wohl ihr Gatte Tom Kaulitz.

Lesen Sie auch:Hier hält Heidi Klum ihre prallen Kirschen in die Sonne

Im Italien-Urlaub mit Heidi Klum: Tom Kaulitz mit Tokio-Hotel-Song aufgezogen

Während ihm der Moment sehr gefallen haben dürfte, war ihm ein anderer womöglich ein wenig unangenehm. In einem anderen Video des Posts sitzen er und Heidi in einem Restaurant, in dem Hintergrundmusik läuft - jedoch nicht irgendwelche: ausgerechnet "Durch den Monsun" von seiner Band Tokio Hotel schallt aus den Boxen. "Tom, hast du das angemacht hier, oder was?", scherzt seine Ehefrau, während ein Kellner dem Musiker neckisch zulacht. Und Tom selbst? Der grinst nur etwas verlegen vor sich her.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: