Von news.de-Redakteur - Uhr

Leni Klum: "Du siehst so verändert aus!" Heidis Tochter kaum wiederzuerkennen

Leni Klum überrascht ihre Instagram-Follower in dieser Woche mit einem radikalen Typwechsel. Sie präsentiert sich mit neuer Frisur - inklusiver neuer Haarfarbe. War sie bei diesem Fotoshooting außerdem oben ohne?

Leni Klum überrascht mit einer neuen Frisur. (Foto) Suche
Leni Klum überrascht mit einer neuen Frisur. Bild: picture alliance/dpa/ZUMA Press Wire | Billy Bennight

Normalerweise kennen die Fans Leni Klum mit etwas längeren braunen oder blonden Haaren. Doch nun hat die Tochter von Heidi Klum für eine Werbung eine komplette Typveränderung gewagt. Dabei zeigt sie sich mit einer neuen Frisur. Doch die Fotos, die sie davon auf Instagram hochlud, gefallen nicht jedem.

Leni Klum völlig verändert mit neuer Frisur auf Instagram

Offenbar mussten für das Fotoshooting noch einige von Lenis Haaren ab. Denn sie präsentiert sich auf zwei neuen Instagram-Fotos mit einem extrem kurzen Bob und dunkelrot glänzenden Haaren. Dazu schreibt die 19-Jährige: "Ich liebe dieses Rosy Glow Rouge, das meine Wangen zum Strahlen bringt @diorbeauty @samvissermakeup #ad." Ob sie bei dem Fotoshooting obenrum überhaupt etwas anhatte, ist nicht eindeutig zu erkennen. Man sieht auf den Bildern nur ihr Gesicht und ihre komplett nackten Schultern. Auf einen BH hat sie wohl eindeutig verzichtet.

Fans feiern Typ-Veränderung und erkennen Tochter von Heidi Klum kaum wieder

Allerdings sind die Fotos auch etwas unscharf. Dies fiel auch dieser Instagram-Followerin auf: "Die Qualität der Fotos könnte etwas besser sein. Dann wär's schöner.... Politisch korrekt? Niemandem auf den Schlips getreten?" Auch dieser Fan meckert: "hab schon viele bessere Fotos von Leni gesehen". Und ein weitere Follower bewertet das Ergebnis mit einem "Naja". Andere erkennen Leni mit der neuen Frisur fast gar nicht wieder: "Wow... Du siehst so verändert aus... But really beautiful", heißt es in einem weiteren Kommentar. Und dieser Fan findet: "Super schön.Ein sehr hübsches junges Mädchen." Daneben reihen sich zahlreiche Flammen- und Herzchenemojis in die Kommentarspalte ein. Auch wir finden: Leni Klum steht auch diese Frisur sehr gut. Ob sie aber möglicherweise nur eine Perücke trug, blieb zunächst unklar.

Lesen Sie auch: Wilde Dusch-Show am Strand! Topmodel lässt die Brüste hüpfen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: