Von news.de-Redakteur - Uhr

Leni Klum: Oben-ohne-Überraschung! So haben Fans Heidis Tochter noch nie gesehen

Leni Klum will in die Fußstapfen ihrer erfolgreichen Model-Mama Heidi Klum treten. Die 19-Jährige ist in der Fashion-Branche längst keine Unbekannte mehr. Jetzt überrascht sie ihre Fans mit einem mutigen Foto.

Leni Klum zeigte sich auf Instagram "oben ohne". (Foto) Suche
Leni Klum zeigte sich auf Instagram "oben ohne". Bild: picture alliance/dpa/ZUMA Press Wire | Billy Bennight

Wird sie eine ähnlich erfolgreiche Karriere wie ihre Mutter hinlegen? Leni Klum, Tochter von Topmodel Heidi Klum hat im zarten Alter von nur 19 Jahren zumindest schon einiges dafür getan. So durfte sie zum Beispiel schon für das berühmte italienische Modeunternehmen "Dolce & Gabbana" über den Laufsteg schreiten, zierte das Cover von verschiedenen Fashion-Magazinen (zum Beispiel "Glamour") oder macht mit ihrer Mama gemeinsam Werbung für das Unterwäsche-Label "Intimissimi". Zudem wird sie als mögliche Moderations-Nachfolgerin von Heidi bei der Pro7-Castingshow "Germany's Next Topmodel" gehandelt, war sie doch im Finale 2023 bereits Backstage-Reporterin. Bislang kennen Fans Leni zumeist top gestylt. Doch jetzt zeigte das Model eine ganz andere Seite von sich.

Leni Klum oben ohne: Tochter von Heidi Klum zeigt sich ungeschminkt

Auf Instagram präsentierte sich Leni Klum in ihrer Story völlig ungeschminkt. Mit nassen und ungekämmten Haaren, einem auf dem Kopf zur Schleife gebundenen Handtuch und im Bademantel knipste sie ein Selfie. So zeigte sie ihren Follower:innen auch kleine Makel. Denn die 19-Jährige hat dem Anschein nach mit ganz normalen Hautproblemen wie viele andere Jugendliche zu kämpfen. Es sind deutlich mehrere Pickel in ihrem Gesicht zu erkennen. Mit dem "Oben-Ohne"-Foto beweist Leni aber, dass sie sich dafür nicht schämt und selbstbewusst damit umgeht.

Leni Klum begeistert auch mit Make-up

Dass Leni aber auch mit viel Make-up eine gute Figur macht, bewies sie in dieser Woche ebenfalls auf Instagram. Von Fotograf Jonny Marlow ließ sie sich mit glamourösem Schmuck - und dem Anschein nach oberkörperfrei ablichten. Dabei war nichts von ihren Hautunreinheiten zu sehen. Stattdessen begeisterte sie die Follower:innen mit tiefrot geschminkten Lippen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/fka/news.de

Themen: