Erstellt von - Uhr

Heidi Klum: "Oben ohne"-Kracher! Hier hält sie ihre prallen Kirschen in die Sonne

Bei sommerlicher Hitze verzichtet Heidi Klum lieber auf überflüssigen Stoff, dürfte damit jedoch die Blicke so einiger Italiener auf sich gelenkt haben. Im Urlaub auf Sardinien präsentiert sie jetzt selbstbewusst ihre runden Kirschen.

Heidi Klum zeigt sich im Urlaub mit Ehemann Tom Kaulitz "oben ohne". (Foto) Suche
Heidi Klum zeigt sich im Urlaub mit Ehemann Tom Kaulitz "oben ohne". Bild: picture alliance/dpa/imageSPACE via ZUMA Press Wire | Imagespace

Wo lässt sich das Leben besser genießen als in Italien? Das dachten sich wohl auch Heidi Klum und ihr Ehemann Tom Kaulitz, packten ihre Siebensachen und nahmen den Linienflug nach Sardinien. Nachdem die Model-Mama unterwegs einen Steward für ihre Show gecastet hatte, ging es "oben ohne" auf eine Spritztour und jetzt ähnlich unbekümmert weiter: Heidi legt mit einer heißen Kirschen-Show nach.

Heidi Klum ungeschminkt: Model ganz natürlich im Urlaub mit Tom Kaulitz

Das Supermodel kann wohl selbst im Urlaub nicht die Finger vom Smartphone lassen. Darum gibt es zur Freude von Heidi Klums Followern jetzt einige Impressionen ihres Ausflugs auf Instagram. "Oben ohne" zeigt sie sich ganz ungeschminkt beim Wandern mit ihrem Tom und verrät ihr ungewöhnliches Hobby: "Ich suche nach Herzen, egal wohin ich reise", schreibt sie in ihrer Caption und führt Beweismaterial an. So hält sie mal einen Stein in Herzchenform, mal ein ähnlich geschwungenes Blatt vor die Linse.

Lesen Sie auch:"Oben ohne"-Alarm! Da geht plötzlich Verona Pooths Bademantel auf

Heidi Klum zeigt "oben ohne" ihre prallen Kirschen

Derzeit herrschen auf Sardinien Temperaturen um die 40 Grad. Bei der Hitze verzichtet die GNTM-Model-Mama lieber auf zu viel Stoff und läuft lediglich in einem knappen Bikini mit Kirschen-Print durch die mediterrane Natur. Der dürfte ihre Haut jedoch wohl kaum vor der Sonneneinstrahlung schützen. Doch immerhin ihren Kopf verdeckt Heidi mit einem Anglerhut und verhindert so womöglich, sich einen Sonnenstich zuzuziehen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: