Von news.de-Redakteurin - Uhr

Rebecca Mir: "Wie eine 14 jährige!" Model kassiert spöttische Kommentare für neuen Look

Rebecca Mir hat einen komplett neuen Look! Stolz präsentierte das Model auf Instagram seine neue Frisur. Doch bei den Fans sorgt die Typveränderung für geteilte Meinungen. Statt Komplimenten hagelt es spöttische Kommentare im Netz.

Rebecca Mirs neuer Look gefällt nicht jedem Fan. (Foto) Suche
Rebecca Mirs neuer Look gefällt nicht jedem Fan. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Zwölf Jahre ist es inzwischen her, dass Rebecca Mir bei der sechsten Staffel "Germany's Next Topmodel" den zweiten Platz belegte. Doch während andere Kandidatinnen (oder oftmals sogar die GNTM-Gewinnerinnen) wieder in der Versenkung verschwanden, war die Teilnahme an Heidi Klums Model-Castingshow für Rebecca Mir der Beginn einer steilen Karriere.

Rebecca Mir bereits stolze Instagram-Millionärin

Die gebürtige Aachenerin ist seit vielen Jahren nicht nur als Model, sondern auch als TV-Moderatorin erfolgreich. Auch auf Instagram hat sich die Ehefrau von "Let's Dance"-Star Massimo Sinato eine große Fan-Gemeinde aufgebaut. Inzwischen darf sich Rebecca Mir sogar stolze Instagram-Millionärin nennen: Über eine Million Menschen verfolgen täglich das Treiben des Models bei dem Foto- und Video-Netzwerk. Doch mit ihrem neuesten Beitrag landete Rebecca Mir leider (anders als sonst) keinen Treffer bei ihren Fans. Was war passiert?

Rebecca Mir völlig verändert - Model zeigt neue Frisur

Eigentlich wollte Rebecca Mir von ihren Followerinnen und Followern nur wissen, wie diese ihren neuen Look finden. Denn das Model hat sich einer kleinen Typveränderung unterzogen und ihre brünette Mähne mit feuerroten Strähnen aufgepeppt. "Red Hair Baby Do u like it?", wollte die 31-Jährige von ihren Fans wissen. Doch leider kassierte sie einige spöttische Kommentare für ihre neue Frisur.

Rebecca Mir kassiert spöttische Kommentare für neue Frisur

"Wie eine 14 jährige , haare und Bekleidung schmeichelt gar nicht deiner Figur", motzte dieser Fan drauf los. "Ist OK, sieht aber irgendwie aus, wie wenn sich Kinder Farbe ins Haar schmieren", zeigte sich auch dieser Fan wenig begeistert. Etliche andere kommentierten mit einem knappen "Nein".

"I don't like it, I love it!" Etliche Fans lieben Rebecca Mirs neuen Look

Doch zum Glück sind die Hater auch dieses Mal in der Unterzahl und ein Großteil von Rebecca Mirs Fans zeigte sich begeistert. "Bombe!", "Liebs", "I don't like it, I love it", "Das sieht so so klasse aus" und "Bildschön", war unter anderem auf Instagram zu lesen.

Lesen Sie auch:"Verdammt heiß" im XS-Kleid! Hier darf NICHTS verrutschen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/hos/news.de

Themen: