Von news.de-Redakteurin - Uhr

Mareile Höppner: Dekolleté-Kracher! Im Netz-Top lässt sie ihre Brüste blitzen

Mareile Höppner ist eine echte Augenweide. Dass die RTL-Moderatorin auch beim Radfahren eine unfassbar gute Figur macht, beweist ihr neuester Instagram-Schnappschuss. Im tief dekolletierten Netz-Top lässt die 46-Jährige sexy ihre Brüste blitzen.

Mareile Höppner zeigte sich im heißen Sport-Look. (Foto) Suche
Mareile Höppner zeigte sich im heißen Sport-Look. Bild: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Gerald Matzka

Mareile Höppner hat Berlin am Sonntag auf dem Rad unsicher gemacht. Auf Instagram ließ die RTL-Moderatorin ihre Fans an ihrer Radtour durch die Hauptstadt teilhaben und stellte einmal mehr unter Beweis, dass sie in nahezu jeder Lebenslage eine unheimlich gute Figur macht. Denn Mareile Höppners Sport-Set dürfte so manchem Fan die Schweißperlen auf die Stirn getrieben haben.

Mareile Höppner lässt tief blicken im sexy Sport-Look

Die 46-Jährige präsentierte sich in ihrer Instagram-Story (hier zu sehen!) in einer mintfarbenen Radlerhose sowie einem schwarzen, eng anliegendem Oberteil. Das Top bestach durch einen Netz-Einsatz im Dekolleté, wodurch Mareile Höppner zwar hochgeschlossen daherkam, aber dennoch verführerisch ihre Brüste blitzen ließ. Zum Radeln der perfekte Look, denn so verrutschte nichts und alles blieb an Ort und Stelle.

Mareile Höppner erkundet Berlin auf dem Rad

In einer zweiten Instagram-Story schwärmte die 46-Jährige von ihrem Ausflug und verriet ihren Followern und Followerinnen: "Es ist gefühlt dauerwolkig, aber wir radeln durch die Stadt und entdecken so schöne Seiten. Das hier ist übrigens Berlin Wedding. Auch sehr schön." Die TV-Schönheit lebt bereits seit einigen Jahren zusammen mit ihrem Partner und ihrem Sohn in Deutschlands Hauptstadt. Schön zu sehen, dass sie selbst nach all der Zeit noch immer Erkundungstouren durch Berlin unternimmt.

Mareile Höppner seit Januar 2023 RTL-Moderatorin

Am Montag ging es für Mareile Höppner dann allerdings schon wieder nach Köln, wo sie für RTL vor der Kamera stand. Bei dem Kölner Privatsender präsentiert sie seit Januar 2023 "Extra - Das RTL-Magazin". Zudem steht die gebürtige Hamburgerin von Zeit zu zeit vertretungsweise für die Magazine "stern TV" und "stern TV am Sonntag" vor der Kamera.

Lesen Sie auch:"Langsam wird es billig!" Dieser Look gefällt nicht jedem Fan

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: