Von news.de-Redakteur - Uhr

Mareile Höppner: Fans flippen aus! Im Sommer-Outfit zeigt sie ihre "verführerischen Früchtchen"

Mareile Höppner meldete sich bei ihren Instagram-Fans mit einem sexy Urlaubsgruß zurück. Nicht nur mit ihrem Outfit konnte die 46-Jährige begeistern. Sie präsentierte außerdem zwei saftige Früchtchen.

Mareile Höppner begeistert Fans auf Instagram mit einem freizügigen Sommerkleid und zwei saftigen Früchtchen. (Foto) Suche
Mareile Höppner begeistert Fans auf Instagram mit einem freizügigen Sommerkleid und zwei saftigen Früchtchen. Bild: picture alliance/dpa | Christoph Soeder

Es gibt viele Dinge, die bei einem perfekten Sommerurlaub dazu gehören. Strahlender Sonnenschein und ein erfrischender Sprung ins kühle Nass dürfen sicher nicht fehlen. Doch auch ein luftiges Outfit, die Möglichkeit zum Entspannen und passendes Essen können für gute Laune sorgen. RTL-Moderatorin Mareile Höppner meldete sich am Freitag mit einem sexy Urlaubsgruß auf Instagram, der gleich mehrere dieser Zutaten beinhaltete. Dabei zeigte die 46-Jährige in ihrem Post vom 23. Juni auch ein Paar saftige Früchtchen.

Mareile Höppner begeistert im eleganten weißen Kleid mit Busen-Blitzer

Mareile präsentiert sich in dem kurzen Clip mit einem eleganten weißen Kleid. Es verfügt über drei Cut Outs am Oberkörper, durch die nicht nur ihr nackter Bauch, sondern auch ihre Brüste hervorblitzen. In diesem Outfit pflückt der TV-Star eine große Frucht von einem Zitronenbaum und beißt andeutungsweise in sie hinein. In einer weiteren Einstellung hält sie zwei Exemplare der saftigen Früchtchen in den Händen und riecht daran. Anschließend sieht man Mareile noch bei Sonnenuntergang am Pool, wie sie sich offenbar aufs Ausgehen vorbereitet. Doch am Ende des kurzen Videos macht sie es schließlich in einem bequemen Liegestuhl gemütlich. Mareile Höppner schreibt dazu: "Postkarte die nächste - diesmal mit - ich flippe aus Zitronenbaum. Wenn man Urlaub einpacken könnte, dann würde es so riechen. Ja, es ist einfach nur schön gerade".

Sexy Urlaubsgruß: RTL-Moderatorin zeigt ihre "verführerischen Früchtchen"

Mit dem Post traf Mareile bei ihren Fans voll ins Schwarze. "Tolles Outfit, liebe deine Freizügigkeit", kommentiert ein Follower. "Siehst du sexy aus", findet ein anderer. "Ein wirklich schönes Kleid! Steht dir sehr sehr gut!", oder "Da wird ja selbst die Sonne blass vor Neid bei der Ausstrahlung", so weitere lobende Worte. "Du hast aber größere Zitronen, lieb dich", kommentiert ein weiterer Fan eindeutig zweideutig. Ebenso dieser Instagram-Nutzer: "Verführerische Früchtchen, würde ich auch gerne Mal in den Händen halten". Einem anderen Follower fiel allerdings bei den Bildern ein Detail auf, das ihm nicht ganz gefiel: "Der BH stört auf diesen sinnlichen Fotos". Und auch dieser Follower findet: "Sehr stark bis auf den BH, der passt gar nicht - Mut meine Liebe".

Lesen Sie auch: Moderatorin lässt wieder ihre Brüste blitzen! Fans genervt von "Fleischbeschau"

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: