Von news.de-Redakteur - Uhr

Michelle Hunziker: "Genau das, was dieser Mittsommer brauchte!" Moderatorin teilt rührenden Bikini-Post

Obwohl sie bereits Großmutter ist, scheut sich Michelle Hunziker nicht davor, sich weiter in freizügigen Outfits zu präsentieren. Auf Instagram beglückte sie ihre Fans mit neuen Bikini-Fotos. Dabei wurde die 46-Jährige ganz emotional.

Michelle Hunziker begeistert ihre Instagram-Fans mit neuen Bikini-Fotos und rührenden Worten. (Foto) Suche
Michelle Hunziker begeistert ihre Instagram-Fans mit neuen Bikini-Fotos und rührenden Worten. Bild: picture alliance/dpa | Thomas Banneyer

Wer erinnert sich nicht gern an die ersten Urlaube mit der Familie in den Ferien? Als Kind lernte man dort neue Freunde kennen, planschte sorglos im Meer oder genoss heiße Tage spielend am Strand. Auch Michelle Hunziker blickt mit Wehmut auf solch eine Zeit zurück. Mit einem emotionalen Post überraschte die schweizerisch-italienische Moderatorin ihre Fans auf Instagram. Doch nicht nur mit schönen Worten beeindruckte die 46-Jährige.

Michelle Hunziker im Bikini am Strand: Moderatorin erinnert sich an Ferien als Kind zurück

Auf ihrem Profil veröffentlichte Michelle mehrere Fotos, auf denen sie in einem knappen silbernen Bikini zu sehen ist. Halbnackt und mit nassen Haaren hüpft sie dabei fröhlich durch das Wasser oder blickt verführerisch in die Kamera. Entstanden sind die Bilder offenbar am Strand von Gatteo de Mare an der italienischen Adriaküste. Denn dazu schrieb die "Wetten, dass...?"-Co-Moderatorin: "Wenn ich an die Riviera komme, verbinde ich damit viele Erinnerungen an die schöne Zeit, die ich mit meiner Familie verbracht habe. Gatteo a Mare war für mich Ende '89 und Anfang '90 wie eine Reise auf die Malediven! Mein Vater, der stolz das Schlauchboot mit seinen Füßen aufblies (er brauchte ewig dafür), mein Bruder (ein großer Kerl), der die Herzen aller Mädchen in Gatteo brach... Eiscreme, Piadinas, Piano-Bar, Spielzimmer und viele Sommerfreunde, die sich in dein Herz einprägten!
Tränen der Nostalgie auf dem Rückweg im Auto... und die Hoffnung, im nächsten Jahr wiederzukommen."

Michelle Hunziker lobt Gastfreundschaft an der italienischen Küste

Auch auf die Gastfreundschaft in dem Urlaubsort blickt Michelle positiv zurück. "Die Menschen in der Romagna sind etwas Besonderes und sie wissen, wie man sich zu Hause fühlt. Sie haben Gastfreundschaft in ihrer DNA und sie sind großartige Arbeiter! Ich gehe dorthin, wo es schöne, fröhliche Menschen gibt, die Lebensfreude in ihren Adern haben! Kommen Sie an die Riviera, es ist großartig!", fordert die 46-Jährige ihre Follower:innen auf und macht in einer Verlinkung zugleich Werbung für ein Hotel in der Nähe.

"Was für ein Wunder du bist!": Moderatorin beeindruckt Fans mit sexy Bikini-Bildern

Viele Fans sind jedoch weniger von der Schönheit der italienischen Urlaubsregion beeindruckt als vielmehr von Michelle Hunzikers Bikini-Bildern. "Genau das, was dieser Mittsommer brauchte.", urteilt ein Follower über die Fotos. "Was für ein Wunder du bist", lobt ein anderer Fan die Figur der frischgebackenen Großmutter. "Schöner Anblick und Ausblick", so ein weiterer Instagram-Nutzer. "Du bist einfach eine Traumfrau wunderschön, charmant, talentiert und lustig ,einfach zum verlieben", heißt es außerdem in einem Kommentar. Manche erinnert die Moderatorin auf den Fotos sogar an ein Bond-Girl. Andere wollen, dass Michelle bei ihnen in der Nähe Urlaub macht. "Hallo Michelle, komm nach Sizilien. Fantastisches Meer und super freundliche Menschen. Wir warten auf dich", heißt es in einem weiteren Kommentar. "Komm nach Riccione, du bist so schön wie eine Tagliatelle à ragu" (klassische italienische Bolognese, Anm. d. Red.), fordert dieser Fan.

Lesen Sie auch: Fans flippen aus! Im Sommer-Outfit zeigt Mareile Höppner ihre "verführerischen Früchtchen"

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: