Von news.de-Redakteur - Uhr

Michelle Hunziker: "Der Grund, warum die Gletscher schmelzen!" Moderatorin zeigt Po im Schnee

Michelle Hunziker macht aktuell Werbung für das Jungfraujoch in der Schweiz. Die Moderatorin zog sich dafür bei eisiger Kälte im Schnee aus. Im knappen roten Badeanzug heizt sie ihren Fans halbnackt ein.

Michelle Hunziker macht im Schnee halbnackt Werbung für das Schweizer Jungfraujoch. (Foto) Suche
Michelle Hunziker macht im Schnee halbnackt Werbung für das Schweizer Jungfraujoch. Bild: picture alliance/dpa | Philipp von Ditfurth

Die meisten Promi-Damen lassen nur bei strahlendem Sonnenschein und angenehm warmen Temperaturen die Hüllen fallen. Die Zeit der Bikini-Foto-Flut auf Instagram hat in diesem Sommer also wohl gerade erst begonnen. Doch dass man offenbar auch in eisiger Kälte nicht unbedingt viel zum Anziehen braucht, beweist jetzt Michelle Hunziker. Die Moderatorin ließ sich im Schnee auf dem Schweizer Jungfraujoch nur im Badeanzug ablichten.

Michelle Hunziker halbnackt: Im sexy Badeanzug posiert sie im Schnee

Bilder vom Fotoshooting postete Michelle auf ihrem Instagram-Profil. Die 46-Jährige trägt bis auf das komplett in Rot gehaltene Bade-Outfit nur noch ein paar Skischuhe, um ihre nackten Füße vor dem Schnee zu schützen. Wirklich zu frieren scheint die schweizerisch-italienische Moderatorin nicht. Zumindest ist keine Gänsehaut zu erkennen. Hat sie vielleicht bei den Bildern nur getrickst? Manch ein Fan vermutet sogar eine Fotomontage. Doch in ihrer Story ist zu sehen, dass Michelle anscheinend wirklich vor Ort war. Selbstbewusst verschränkt sie vor der traumhaften Bergkulisse auf einem Foto die Arme und blickt verführerisch heiß in die Kamera. Auf einem weiteren Bild geht sie in die Hocke. Dabei ist klar zu erkennen: Der Badeanzug bedeckt Michelles Po nicht komplett. Ihre nackten Backen blitzen an der Seite hervor. Hoffentlich hat sie sich keine Erfrierungen am Hintern geholt.

Michelle Hunziker lässt in Werbung für das Schweizer Jungfraujoch den Po blitzen

Michelle machte das Fotoshooting für "Svizzera Turismo Italia" offenbar einen Heidenspaß. Neben dem Post schrieb sie: "Ich wollte schon immer mal den Nervenkitzel erleben, wie meine 'Ciapet''(womit sie anscheinend ihren Hintern meint) in großer Höhe bei -6° einfrieren und jetzt nehme ich die Herausforderung an. Taggt mich mit #costumatainvetta" (bedeutet in etwa: Kostüm auf dem Gipfel). Weiter heißt es: "Spaß beiseite, ich lade Euch ein, das Jungfraujoch auf 3.570 Metern Höhe zu besuchen, einen der schönsten Gletscher Europas."

Michelle Hunziker wird für ihren Mut als Großmutter gelobt

Fans bewundern Michelle Hunziker für ihren Mut. "Meine Großmutter würde solche Fotos nicht machen", schreibt ein Instagram-Follower in Anspielung darauf, dass die Moderatorin vor wenigen Wochen erstmals Oma geworden ist. Ein anderer bestätigt: Eben! "Meine Großmutter hat Tortellini und Strudel gemacht, die der Hammer waren... während Michelle der Hammer von einer Großmutter ist!" Ein weiterer Fan ist begeistert: "Spektakel in luftiger Höhe..." Und noch ein anderer Follower kommentiert: "Das ist der Grund, warum die Gletscher schmelzen".

Lesen Sie auch: "Immer zu schön und zu sexy!" XXL-Ausschnitt bringt Fans um den Verstand

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: