Von news.de-Redakteur - Uhr

Rebecca Mir: Gewagter XXL-Schlitz! Hier zeigt sie beinahe zu viel

Für Rebecca Mir ging eine aufregende Woche bei der Paris Fashion Week zu Ende. Vorher durfte das Model sich noch einmal für "L'Oréal" auf dem Laufsteg präsentieren. Dabei lieferte sie beinahe intime Einblicke.

Rebecca Mir sorgte bei der Paris Fashion Week mit einem sexy Outfit für einen Hingucker. (Foto) Suche
Rebecca Mir sorgte bei der Paris Fashion Week mit einem sexy Outfit für einen Hingucker. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Rebecca Mir stand im Rahmen der Paris Fashion Week für das Kosmetikhersteller "L'Oréal" auf dem Laufsteg. Für die Show unter dem Eiffelturm durfte sich das Model ein ganz besonderes Outfit anziehen. Dabei zeigte sie beinahe zu viel.

Rebecca Mir mit tiefem Dekolleté und XXL-Beinschlitz auf dem Laufsteg bei Paris Fashion Week

Rebecca erinnerte in ihrem schwarzen Kleid mit Kapuze und einer Art Flügeln in Magenta-Farben wenige Wochen vor Halloween ein bisschen an eine Vampir-Dame. Doch das Outfit war für das Publikum alles andere als zum Gruseln, sondern ein echter Hingucker. Das Kleid bestach nämlich nicht nur durch einen tiefen Ausschnitt in Höhe der Brust, ein XXL-Schlitz auf der linken Seite gab auch den Blick auf Rebeccas nackte Beine bis kurz unter dem Intimbereich frei. Ob die Pro7-Moderatorin unter dem extravaganten und gewagten Gewand überhaupt einen Slip trug, ist nicht klar zu erkennen.

"Einfach perfekt": Fans feiern extravagantes Outfit von Rebecca Mir

Auf Instagram wird Rebecca für ihren Auftritt bei der Paris Fashion Week gefeiert. Ex-GZSZ-Star Valentina Pahde schreibt zum Beispiel: "Boooooom du warst hammer". Ein weiterer Fan ist begeistert: "OMG. Amazing look". Noch ein Follower schreibt: "Okay da passt alles, Frau,Kleid ,einfach perfekt." In mehreren Kommentaren ist einfach nur "wow wow wow" zu lesen. Und ein anderer Fan meint: "Hammeroutfiit und Hammerauftritt t,erinnert irgendwie mich an Grace Jones".

Lesen Sie mehr zu Rebecca Mir hier:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/hos/news.de

Themen: