Von news.de-Redakteurin - Uhr

Evelyn Burdecki: Hallöchen Popöchen! TV-Blondine gewährt "allerbeste Aussichten"

Mit diesen Posen dürfte Evelyn Burdecki ihren Fans das neue Jahr gehörig versüßt haben: Bei Instagram präsentierte die TV-Blondine knackige Aussichten und fasste zugleich einen Vorsatz, der für sie in Stein gemeißelt ist.

Für ihre Instagram-Fans hat Evelyn Burdecki ein besonders knackiges Schmankerl zum Start ins Jahr 2024 vorbereitet. (Foto) Suche
Für ihre Instagram-Fans hat Evelyn Burdecki ein besonders knackiges Schmankerl zum Start ins Jahr 2024 vorbereitet. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Es gibt eine Reihe schöner Fleckchen auf dieser Erde, an denen sich der Jahreswechsel vortrefflich verbringen lässt - für Evelyn Burdecki fiel die Wahl, wo Silvester 2023/24 gefeiert werden soll, kurzerhand auf Dubai. In den Vereinigten Arabischen Emiraten ließ die 35-Jährige nicht nur nach allen Regeln der Kunst die Seele baumeln, sondern hatte für ihre treue Fangemeinde ein paar besondere Worte für 2024 nebst knackigen Aussichten vorbereitet.

Evelyn Burdecki begrüßt 2024 im sexy Badeanzug und präsentiert Knack-Po

Während sich manche zu Silvester ordentlich in Schale schmeißen und den heißesten Partyfummel anlegen, hielt es Evelyn Burdecki lieber sportlich-schlicht und hieß das Jahr 2024 in einem weißen Badeanzug willkommen. Dass es der Einteiler trotzdem in sich hatte und Evelyn Burdeckis Schokoladenseite perfekt in Szene setzte, davon konnten sich die Fans der Ex-Dschungelkönigin bei Instagram selbst überzeugen. Ihre wohlgeformte Kehrseite hatte Evelyn Burdecki kurzerhand zu einer Präsentationsfläche für Strandgut umfunktioniert und hielt ihren sexy Po für ein Auftaktfoto zu ihren Silvestergrüßen in die Kamera. "Mit den allerbesten Aussichten für 2024 wünsche ich Euch allen ein gesundes und glückliches neues Jahr", schrieb die Blondine an ihre Fans gerichtet. Damit waren die guten Wünsche für 2024 jedoch noch nicht erschöpft.

Erster Neujahrsvorsatz steht fest: Das kommt Evelyn Burdecki 2024 auf keinen Fall in die Tüte

"Glaubt an Wunder, Liebe und Glück", führte Evelyn Burdecki fort. "Schaut nach vorne, nicht zurück! Tu was Du willst und steh dazu, denn Dein Leben lebst nur Du! In diesem Sinne, rutscht gut ins neue Jahr, auf das alle eure Wünsche in Erfüllung gehen!", schloss die frühere "Bachelor"-Kandidatin ihren Social-Media-Gruß zum Jahreswechsel - allerdings nicht, ohne ihren Fans noch ihren wichtigsten Neujahrsvorsatz mitzuteilen, der für Evelyn Burdecki bereits n Stein gemeißelt scheint: "Wichtigster Vorsatz für mich für den 1.1.2024...ich gehe auf GAR KEINEN FALL ins Fitnessstudio!", so die Blondine bestimmt. Andererseits dürften Evelyn Burdeckis aktuelle Instagram-Schnappschüsse der beste Beweis dafür sein, dass das TV-Sternchen sich für eine sexy Figur keinesfalls in der Muckibude abstrampeln muss.

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: