Von news.de-Redakteur - Uhr

Heidi Klum: Seltener Schnappschuss! Hier kuschelt Heidi mit ihren Kids

Heidi Klum erfreut ihre Fans im Netz mit einem ganz besonderen Schnappschuss. Nach Bikini-Alarm am Traumstrand sorgt sie nun mit einem Familienbild für ganz große Augen. Hier kuschelt Heidi mit ihren Kids.

Heidi Klum zeigt im Netz ein ganz besonderes Familienfoto. (Foto) Suche
Heidi Klum zeigt im Netz ein ganz besonderes Familienfoto. Bild: picture alliance/dpa/ZUMA Press Wire | Nancy Kaszerman

Es ist ein nicht ganz alltägliches Bild, das Heidi Klum aktuell auf ihrem Account beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram (aktuell knapp 12 Millionen Abonnentinnen und Abonnenten) online gestellt hat. Zuletzt war die "Germany's Next Topmodel"-Chefin dort ausschließlich im Weihnachts- beziehungsweise Silvesterurlaub am Traumstrand zu sehen. Sexy Ein- und Ausblicke gab es da reichlich zu bestaunen. Diverse Oben-ohne-Auftritte, wilde Tanzeinlagen und beschauliches Badevergnügen gehörten da zum Unterhaltungsprogramm.

Heidi Klum getrennt: Jetzt hat sie ihre Kinder wieder bei sich

Besonders auffällig: Vom Rest ihrer Familie war bei Heidi Klum in diesen Tagen nichts zu sehen. Toms Zwillingsbruder Bill konnte ebenfalls nicht ausgemacht werden. Allem Anschein nach verbrachten Heidi und Mann Tom ihre Weihnachtsferien in trauter Zweisamkeit. Doch jetzt kam es offenbar zur großen Wiedervereinigung im Hause Klum. Zumindest lässt das ein Instagram-Schnappschuss vermuten, der Heidi Klum zusammen mit ihren Kindern zeigt. Die vier Herzen im Kommentarfeld neben dem Bild dürften das verdeutlichen.

Lesen Sie noch mehr Promi-News:

Heidi Klum postet Familienfoto mit Seltenheitswert

Fans wissen es ganz genau: Auch wenn sie selbst in der Öffentlichkeit steht, hat Heidi Klum stets versucht, ihre Kinder so gut es geht aus den Medien herauszuhalten. Private Familien-Aufnahmen waren und sind bei Instagram größtenteils tabu. Allerdings zeigt die Model-Mama hin und wieder ein Familienbild, auf dem die Gesichter der Kinder nicht oder nur bedingt zu sehen sind - so zuletzt zum Beispiel Ende November auf dem Sofa vor einem Weihnachtsbaum. Jetzt also das nächste Kuschelfoto im Netz (siehe weiter unten).

Heidi Klum: Das sind ihre vier Kinder

Heidi Klum ist bekanntlich Mutter von vier Kinder. Tochter Leni wurde am 4. Mai 2004 geboren (Vater ist der italienische Geschäftsmann und ehemalige Formel-1-Teamchef Flavio Briatore), dazu kommen die Kinder, die Heidi Klum mit dem britischen Sänger Seal hat: Henry (geboren: 12. September 2005), Johan (geboren: 22. November 2006) und Lou (geboren: 9. Oktober 2009).

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: