Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Lena Gercke: Lena taucht ab! Model lässt oben ohne die Seele baumeln

Topmodel Lena Gercke ist Österreich-Fan. Derzeit genießt sie mit ihrer Familie das Winterwunderland in Priesteregg. Von dort aus beschert sie ihren Fans jetzt einen halbnackten Urlaubs-Knaller.

Lena Gercke urlaubt derzeit mit ihrer Familie in Österreich. (Foto) Suche
Lena Gercke urlaubt derzeit mit ihrer Familie in Österreich. Bild: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Britta Pedersen

Topmodel Lena Gercke spielt gerne mit ihren Reizen. So auch im winterlichen Familien-Urlaub in den österreichischen Bergen. Im Bergdorf Priesteregg lässt die GNTM-Gewinnerin von 2006 aktuell die Seele baumeln. Das Smartphone hat Lena trotz Urlaubsstimmung dennoch immer bei sich. Selbst beim Poolgang darf das Handy nicht fehlen, wie Lenas aktuelle Instagram-Fotoreihe deutlich macht.

Lena Gercke taucht ab! Oben ohne lässt sie die Seele baumeln

Gleich fünf neue Urlaubsschnappschüsse gibt es derzeit beim Foto- und Video-Netzwerk von der schönen Moderatorin zu bestaunen. Vor allem das letzte Bild in Lenas Insta-Slide dürfte dabei die Blicke auf sich ziehen. Immerhin hat die 35-Jährige dafür extra ihre dicken Winterklamotten abgelegt. Statt in Winter-Boots, dickem Pulli und Wintermantel zeigt sich Lena Gercke plötzlich nackt im Pool.

Halbnackt-Kracher im Österreich-Urlaub! Model zeigt sich ohne Bikini-Oberteil im Österreich-Urlaub

Während die Sonne im Hintergrund allmählich untergeht, posiert die Blondine oben ohne und mit schwarzer Sonnenbrille für ihre 3 Millionen Follower und Followerinnen. Um allzu intime Blicke zu verhindern, hält sie sich schützend die Arme vor die Brust. Die traumhafte Bergkulisse gerät dabei schnell in den Hintergrund. So haben die Fans von Lena Gercke nur noch Augen für ihren heißen Pool-Auftritt, für den sie ihr Bikini-Oberteil kurzerhand abgelegt hat. Ob sie auch ihr Bikini-Höschen weggelassen hat, das bleibt an dieser Stelle ihr Geheimnis.

Fans feiern Lena Gerckes sexy Netz-Auftritt

"Ich liebe es, wie sehr mich die Natur beruhigt. Ich fühle mich so viel glücklicher und mir selbst näher, wenn ich frische Luft einatmen und einen klaren Himmel sehen kann.", titelt Lena zu ihrer verführerischen Fotoreihe. Ihre Fans können sich gar nicht sattsehen an dem verführerischen Netz-Auftritt. "Wie schön", "Ich bin Schock verliebt" und "wunderschöne Bilder", jubeln etliche Instagram-User in der Kommentarspalte.

Schon gelesen?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/gom/news.de

Themen: