Von news.de-Redakteur - Uhr

Rebecca Mir: "Heißer Feger!" Diese Bikini-Fotos wecken Sommergefühle

Rebecca Mir begeistert ihre Fans regelmäßig mit ihrem Moderations- und Modeltalent. Auf Instagram versorgt sie ihre treuen Follower:innen ständig mit neuen Posts - auch aus ihrem Urlaub. Auf Hawaii zeigte sie sich jetzt erneut im Bikini.

Rebecca Mir zeigt sich auf Instagram wieder im Bikini. (Foto) Suche
Rebecca Mir zeigt sich auf Instagram wieder im Bikini. Bild: picture alliance/dpa | Henning Kaiser

Rebecca Mir zeigte ihren Fans erst vor wenigen Tagen ihr Sixpack, als sie sich am Strand von Honolulu (Hawaii) im Bikini räkelte. Jetzt legt die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin und heutige Pro7-Moderatorin noch einmal mit freizügigen Fotos nach und weckt damit Sommergefühle bei ihren Follower:innen.

Rebecca Mir im Bikini auf Instagram: Halbnackt heizt sie ihren Fans am Strand ein

In ihrem neuesten Instagram-Post zeigt sich Rebbeca Mir erneut am Strand von Honolulu. Sie trägt eine gelbe Blume hinter dem rechten Ohr und hockt mit einem bunten Bikini bekleidet im Meer. Auf einem Foto hat sie die Augen geschlossen, genießt offenbar die warmen Sonnenstrahlen auf ihrem halbnackten Körper in vollen Zügen. Ein weiteres Bild zeigt die "taff"-Moderatorin mit einem breiten Lachen. Neben dem Post schreibt: "Beach Day Seid ihr..", ohne den Satz zu beenden.

Rebecca Mir wird von Fan als "Heißer Feger" bezeichnet

Ihren Fans im kalten Deutschland wird bei diesen Bikini-Fotos aus dem Inselparadies gleich ganz warm ums Herz. Ein Follower schreibt zu Rebecca: "Heißer Feger". Ein anderer kommentiert die Bilder mit den Worten "Sexy und Geiler Körper". Noch ein Lob für das Model lautet: "Ihr herzliches Lachen ist immer wieder faszinierend".

Rebecca Mir mit Feuer-Show bei "Stars in der Manege"

Eine feurige Show lieferte Rebecca Mir zuletzt auch bei der Sat.1-Sendung "Stars in der Manege", die am vergangenen Freitag, 2. Februar, ausgestrahlt wurde. Höhepunkte ihrer Performance lud die Moderatorin ebenfalls in den vergangenen Tagen noch einmal auf ihrem Instagram-Profil hoch. Für diese Clips wird Rebecca ebenfalls von ihren Follower:innen bewundert. So heißt es in den Kommentaren zum Beispiel "Einfach nur Wahnsinn die Frau" oder "Das war so geil". Rebecca ist eben ein Multitalent und wird dies in Zukunft sicher noch das ein oder andere Mal unter Beweis stellen.

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: