Von news.de-Redakteur - Uhr

Mia Julia Brückner: Ballermann-Star zeigt haariges Problem unter der Dusche

Mia Julia Brückner nimmt ihre Instagram-Fans in ihrem neuesten Post mit unter die Dusche. Der Ballermann-Star zeigt wieder einmal viel nackte Haut, sorgt dieses Mal allerdings auch mit einem haarigen Problem für Rätsel.

Ballermann-Sängerin Mia Julia Brückner sorgt mit einem Instagram-Post unter der Dusche für Rätsel. (Foto) Suche
Ballermann-Sängerin Mia Julia Brückner sorgt mit einem Instagram-Post unter der Dusche für Rätsel. Bild: picture alliance/dpa | Clara Margais

Schämen tut sich Ballermann-Star Mia Julia Brückner für fast gar nichts. Die 37-Jährige hat kein Problem, damit sich ganz oder halb nackt zu präsentieren und legte auch schon auf ihrem Instagram-Profil den ein oder anderen freizügigen Auftritt hin. Jetzt nahm sie ihre Follower:innen sogar mit unter die Dusche. Diese bekamen ein haariges Problem zu sehen.

Mia Julia Brückner nackt unter Dusche mit haarigem Problem in Instagram-Video

In einem kurzen Video steht Mia Julia scheinbar nackt unter der Dusche. Mit nassen Haaren filmt sie allerdings nur ihr Gesicht und ihren Oberkörper bis zu den Brüsten. Die Party-Sängerin blickt etwas skeptisch drein und holt plötzlich von hinten ein einzelnes Haar hervor, das sie in die Kamera hält. Das fiel offenbar beim Duschen von ihrem Kopf ab. Wo es danach genau landete, hält Mia Julia geheim. Sie schreibt zu dem Clip lediglich: "Mädels, ihr wisst...Einfach immer!! Warum?!", und fügt ein lachendes Emoji hinzu. Auch neben dem Post schreibt sie: "Immer dieses eine Haar! Warum???", inklusive der Hashtags #phänomen #haar #aftershower und #duschen.

Ballermann-Star Mia Julia bekommt Haarpflege-Tipps von Fan

"Oh Gott es ist sooooo schlimm", scheint diese Followerin Mia Julias haariges Problem auch selbst zu kennen. "es is nicht Ausschließlich ein Mädelsding", so ein weiterer Fan zu dem Video. Und auch diese Frau fühlt mit der Ballermann-Sängerin mit: "Jedesmal denkt man aufs neue , 'warum , man könnte ausrasten". "Gerstengras kann ich dir sehr ans Herz legen", empfiehlt ihr ein weiterer Fan, worauf Mia Julia nur antwortet: "nein... das meinte ich nicht". Daraufhin schreibt die Followerin zurück: "jaaaaa ich weiß, kann ich dir trotzdem empfehlen um deine Haare zu stärken". Ein anderer Fan gibt noch den Tipp: "Deswegen werden Haare separat im Waschbecken gewaschen".

Manch einen ließ Mia Julia mit ihrem Post auch ratlos zurück. "Ich verstehe das nicht Hääää", heißt es in einem weiteren Kommentar. Auch dieser Fan fragt: "ich würds gern wissen bin keine frau ;) aber siehst echt nice unter der dusche aus ;)". Eine Antwortet dazu lautet: "das ist das Haar aus der Tropfsteinhöhle". Was genau Mia Julia mit ihrem Post sagen will, wird wohl nur sie selbst aufklären können.

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: