Von news.de-Redakteurin - Uhr

Rebecca Mir: Sixpack-Hammer! Ihr Bikini-Body raubt den Fans den Atem

Mit ihren neuen Bikini-Fotos fackelt Rebecca Mir das Netz ab. Die TV-Schönheit posiert am Strand von Hawaii und lässt im knappen Bikini sexy ihre Bauchmuskeln blitzen. Dieser Sixpack-Hammer raubt nicht nur Mann Massimo den Atem.

Rebecca Mir zeigt ihren Traumbody am Strand von Hawaii. (Foto) Suche
Rebecca Mir zeigt ihren Traumbody am Strand von Hawaii. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Rebecca Mir müsste man sein. Die schöne "taff"-Moderatorin gönnt sich aktuell eine Familienauszeit mit Mann Massimo Sinato und ihrem Sohnemann auf Hawaii. Für ihre Instagram-Fans hat sich die TV-Schönheit am Strand in Pose gebracht und präsentiert ihren durchtrainierten Traumbody.

Rebecca Mir super sexy im knappen Bikini bei Instagram

Gleich drei neue Bikini-Bilder hat Rebecca Mir am Mittwochabend bei dem Foto- und Video-Netzwerk mit ihren Fans geteilt. Man kann nur ungläubig den Kopf schütteln beim Anblick der durchtrainierten Körpermitte der 32-Jährigen. Dieses Sixpack kann sich definitiv sehen lassen und dürfte auch einige männliche Fans fassungslos zurücklassen.

Rebecca Mir ganz natürlich am Strand von Hawaii

Das erste Foto zeigt Rebecca Mir, die ihren Traumbody im seichten Wasser in Pose gebracht hat. Verträumt blickt die TV-Moderatorin aufs offene Meer in die Ferne. Seine gelockten Haare trägt das Model offen, auf Make-up hat Rebecca Mir bei diesem Schnappschuss verzichtet und posiert ganz natürlich. Auf dem zweiten Bild zeigt sich die 32-Jährige in verspielter Laune und spritzt frech das Wasser mit dem Fuß in die Luft. Auf dem dritten und letzten Foto hat die TV-Moderatorin die perfekte Modelpose eingenommen und blickt cool mit Sonnenbrille auf der Nase in die Kamera.

Sixpack-Hammer und Locken begeistern Rebecca Mirs Fans

Die Fans geraten in Ekstase bei diesem Anblick. Die Kommentarspalte quillt über vor Komplimenten. "Bezaubernd", "Wow", "Funkelnd wie ein Stern!", "Super sexy", "Du bist wie immer traumhaft" und "Wow du siehst toll aus. Wahnsinns Bauch", lauten nur ein paar der begeisterten Reaktionen. Doch nicht nur Rebeccas Sixpack-Hammer sorgt für Jubelrufe. Auch ihre Naturlocken begeistern die Fans. "Deine Naturhaare sind 100 mal schöner als geglättet", findet dieser Fan.

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: