Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Madonna: Singen, fummeln, züngeln: "Queen of Pop" provoziert mit pikanter Sex-Show!

Singen, fummeln, züngeln – das schien Madonnas Motto bei ihrem jüngsten New-York-Auftritt gewesen zu sein. Gemeinsam mit Rapperin Tokischa legte die "Queen of Pop" eine brandheiße Show aufs Parkett.

Pop-Queen Madonna verführte in New York unter anderem im hautengen Bodysuit. (Foto) Suche
Pop-Queen Madonna verführte in New York unter anderem im hautengen Bodysuit. Bild: picture alliance/dpa/Live Nation/PA Media | Kevin Mazur/Wireimage For

Diese Show war definitiv nicht jugendfrei! Bei ihrem jüngsten Konzert in New York legte Madonna (65) eine sexy Bühnen-Show hin. Gemeinsam mit Rapperin Tokischa lieferte sie den Zuschauern eine regelrechte Orgie. Freizügige Outfits, intensive Zungenspiele und heiße Provokationen brachten die Menge im Madison Square Garden, wo sie im Rahmen ihrer "Celebration Tour" auf der Bühne stand, mächtig ins Schwitzen.

Madonna heizt New York mit heißer Sex-Show ein

Wer nicht live dabei sein konnte, um sich Madonnas verboten heiße Bühnen-Show anzusehen, der kann das aktuell auf dem Instagram-Account der "Queen of Pop" nachholen. Dort teilt die US-amerikanische Sängerin jetzt eine Reihe von Fotos, die während ihres Skandal-Auftritts in New York entstanden sind. Dabei hatte Madonna ihren Fans in gleich mehreren heißen Outfits mächtig eingeheizt.

Singen, fummeln, züngeln - Madonna geht mit Rapperin Tokischa auf Tuchfühlung

Besonderer Hingucker, abgesehen von ihrem hautengen Bodysuit: ein rotes, mit Spitze besetztes Nachtkleid. Passend zum Look trägt sie eine dunkle Augenbinde. Der verführerische Fummel, der Madonna gerade so über den Hintern reicht, liefert dabei einige äußert pikante Ein- und Ausblicke. Da kann auch die dominikanische Rapperin und Songwriterin Tokischa - die Madonna als Gastmusikerin eingeladen hatte - nicht widerstehen, die Madonna mitten auf der Bühne ganz unverfroren in den Schritt greift, wie eine der bei Instagram veröffentlichten Aufnahmen dokumentiert.

Heiße Zungenspiele! Was läuft da zwischen Madonna und Tokischa?

Doch damit nicht genug. Ein weiteres Foto zeigt die beiden Frauen kurz darauf bei einer heißen Knutscherei. "Es ist immer eine Ehre, mit ihr auf die Bühne zu gehen, mit ihr zu sprechen, mit ihr zu tanzen und am meisten sie zu küssen.", schwärmt Tokischa (27) über ihre Zungenspiele mit Madonna. Die Musik blieb bei diesem Auftritt definitiv zweitrangig.

Schon gelesen?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: