Von news.de-Redakteur - Uhr

Heidi Klum: Ganz schön peinlich! Tochter Leni fand Heidis Sex-Schrank

Ganz schön peinlich! Wie Heidi Klum jetzt in einem Podcast erklärt, habe Tochter Leni einst ihren Sex-Schrank entdeckt. Die 50-Jährige sprach auch über ihren Lieblingsvibrator und das Stehvermögen von Ehemann Tom Kaulitz.

Leni Klum (links) machte im Schlafzimmer von Mama Heidi einst eine peinliche Entdeckung. (Foto) Suche
Leni Klum (links) machte im Schlafzimmer von Mama Heidi einst eine peinliche Entdeckung. Bild: picture alliance/dpa | Monika Skolimowska

Noch pikanter konnten die Enthüllungen kaum sein. Aber Heidi Klum hatte auch in der Vergangenheit bekanntlich nur selten Probleme damit, über ihr Sex-Leben zu sprechen. Daran ändert sich auch anno 2024 nichts, wie ihre äußerst speziellen Ausführungen im Podcast "Call Her Daddy" von Gastgeberin Alex Cooper jetzt verraten.

Heidi Klum spricht über ihren Lieblingsvibrator

Die Podcasterin hatte bereits zuvor einige Ausschnitte in einem Post auf ihrem Instagram-Account veröffentlicht (siehe weiter unten), man konnte also bereits auf einige Enthüllungen hoffen. Dass es dann so explizit wurde, stand jedoch nicht zu erwarten. So plauderte Heidi Klum zum Beispiel freimütig über ihren favorisierten Vibrator, der beim Liebesspiel mit Ehemann Tom Kaulitz regelmäßig zum Einsatz kommen soll.

Heidi Klum und Ehemann Tom Kaulitz haben "stundenlang Sex"

Heidi ließ auch ganz nebenbei fallen, dass sie gerne stundenlang Sex mit ihrem Ehemann habe. Für Tom sei das gar kein Problem, versicherte sie mit den Worten: "Mein Mann kann". Weiter schilderte Heidi: "Wenn man für viele Stunden Sex hat, will man natürlich auch, dass viele verschiedene Dinge passieren". Wollte man das wissen? Unbedingt! Dabei scheint Heidi allerdings schon zu wissen, dass nicht jede Frau in diesen Genuss kommt: "Ich denke, für Frauen ist es einfacher, als für Männer". Allerdings kennt sie auch einen "Geheimtipp": "Der Schlüssel ist, dass sie nicht direkt kommen, sondern es aushalten, dann können sie länger."

Lesen Sie noch weitere Promi News:

Ganz schön peinlich! Leni Klum fand Heidi Klums Sex-Schrank

Auf eine ganz persönliche Enthüllung hätte Heidi Klum allerdings gut und gerne verzichten können, wie sie erklärte. Wie Tochter Leni Klum, die in die Sendung geschaltet wurde, gestand, habe sie einst zusammen mit Freunden das Schlafzimmer ihrer Mutter durchwühlt. Das Ergebnis: "Sie hat meinen Sex-Schrank gefunden", berichtet Heidi bei "Call Her Daddy". Erfreut sei sie darüber natürlich nicht gewesen. "Meine Mutter wurde danach so wütend auf mich", plaudert Leni aus dem Nähkästchen. Zum Glück können die beiden mittlerweile darüber lachen ...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: