Von news.de-Redakteur - Uhr

Sistine Stallone: Hammer-Ausschnitt! Dieses Dekolleté braucht einen Waffenschein

Da dürfte nicht nur Papa Sylvester Stallone ganz große Augen machen. Sly-Tochter Sistine erschüttert ihre Fans auf ihrem Instagram-Profil mit einem Dekolleté-Kracher, der eigentlich einen Waffenschein benötigt.

Auf seine Tochter Sistine Rose Stallone (links) ist Action-Held Sylvester Stallone ganz besonders stolz. (Foto) Suche
Auf seine Tochter Sistine Rose Stallone (links) ist Action-Held Sylvester Stallone ganz besonders stolz. Bild: picture alliance/dpa/ZUMA Wire | Imagespace

Eigentlich war doch ihr Vater für die richtig knallharten Dinger zuständig. Mit Actionfilm-Star Sylvester Stallone wollte man sich, zumindest auf der Leinwand, besser nicht anlegen. Doch auch Tochter Sistine Rose Stallone (25) weiß offenbar ganz genau, wann es richtig gefährlich werden kann. Zumindest für die Abonnentinnen und Abonnenten auf ihrem Account beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram (aktuell knapp 1,7 Millionen Follower).

Sistine Rose Stallone: Dieser Busen-Hammer braucht einen Waffenschein

Zwei neue Instagram-Schnappschüsse des Models dürften so manchen Fan wohl gehörig nach Luft schnappen lassen. Was wohl Papa Sylvester Stallone dazu sagt? Wahrscheinlich platzt er vor Stolz. Apropos. Beim Betrachten der Bilder (siehe Post weiter unten) könnte einen glatt das Gefühl beschleichen, beim nächsten Atemzug sprengt es Sistine Stallone das Oberteil vom Körper. Dieser Busen-Hammer bräuchte eigentlich einen Waffenschein. Schwesterherz Sophia sieht das wohl ähnlich und applaudiert unter dem Instagram-Post mit einem eigenen Kommentar ("Zaddy").

Lesen Sie hier noch weitere Promi-News:

Sistine Stallone und ihre Schwestern: Sie sind "Rockys" schönste Volltreffer

Sistine Rose Stallone wurde am 27. Juni 1998 geboren und ist eine von drei Töchtern (außerdem noch Sophia und Scarlet) von Sylvester Stallone und seiner Frau Jennifer Flavin. Keine Frage: Die drei Ladys sind die schönsten Volltreffer von "Rocky"- und "Rambo"-Darsteller Sylvester Stallone. Der Hollywood-Star hat insgesamt fünf Kinder: Dazu kommen noch der bereits verstorbene Sage Stallone (1976–2012) sowie Seargeoh Stallone (*1979).

News.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: