Von news.de-Redakteur - Uhr

Katy Perry: Einfach galaktisch! Hier lässt die Sängerin ihren Busen blitzen

Mit diesem Look ist Sängerin Katy Perry die ungeteilte Aufmerksamkeit ihrer Fans sicher. Denn der Auftritt im transparenten Kleid war in der Tat nicht von dieser Welt. Jedoch gleich aus mehreren Gründen.

Nicht von dieser Welt: Katy Perry wartet bei Instagram mit einem ganz besonderen Look auf. (Foto) Suche
Nicht von dieser Welt: Katy Perry wartet bei Instagram mit einem ganz besonderen Look auf. Bild: picture alliance/dpa/AAP | Scott Barbour

Man könnte glatt glauben, Katy Perry sei nicht von dieser Welt. Dieser Vermutung mag so mancher Fan der Sängerin vielleicht auch bereits vorher anheimgefallen sein. Doch jetzt wartet Katy Perry auf ihrem Account beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram gleich selbst mit dem vermeintlichen Beweis auf. Da staunen ihre Abonnentinnen und Abonnenten sicherlich Bauklötze - und auch die eine oder andere Promi-Freundin zeigt sich regelrecht entsetzt. Im allerbesten Sinne natürlich.

Katy Perry: Dieser Look ist nicht von dieser Welt - Kim Kardashian ist besessen

Zusammen mit Ehemann Orlando Bloom schockt Katy Perry ihre Fans im Netz mit einem unfassbaren Alien-Look. Offenbar ist die Sängerin ein großer Fan von "Guardians of the Galaxy"-Heldin Mantis. Denn daran fühlt sich so mancher Fan bei Katy Perrys neuesten Instagram-Bildern direkt erinnert, wie ein Blick in die Kommentare zeigt. Bei diesem irren Look flippt sogar Kim Kardashian aus. "Ich war gestern Abend besessen von diesem Look!!!!", schreibt sie völlig euphorisch in einem Kommentar unter den Bildern bei Instagram (siehe weiter unten).

Lesen Sie weitere Promi-News:

Katy Perry lässt Busen blitzen im Transparent-Look

Und wem der irre Alien-Look mit den Mega-Fühlern noch nicht abgefahren genug ist, der sollte einen genaueren Blick auf das Kleid werfen, das Katy Perry angelegt hatte. Auf dem letzten Bild ihres Posts zeigt die 39-Jährige die sexy Details des Fummels. Und der kam im Bereich des Oberkörpers ganz schön durchsichtig daher. Unter dem transparenten Stoff ließ Katy Perry glatt den Busen blitzen. Zum Glück dürfte der Alien-Hingucker so manchen Zuschauer von diesem nackten Highlight abgelenkt haben. Oder etwa nicht?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: