Von news.de-Redakteur - Uhr

Britney Spears nackt: Hüllenlos im Paradies: Wer schoss dieses Foto, Britney?

Bei Britney Spears stehen die Zeichen auf Urlaub. Für die Sängerin bedeutet das: Weg mit den Klamotten. Schon kurz nach der Landung im südpazifischen Insel-Paradies zieht die Sängerin blank. Was mag da noch kommen?

Britney Spears hat sich komplett entblättert. (Foto) Suche
Britney Spears hat sich komplett entblättert. Bild: picture alliance/dpa/ZUMA Wire | Kay Blake

Da sollten sich die Fans von Sängerin Britney Spears schon einmal auf spannende Tage einstellen. Denn von der 42-Jährigen sind demnächst wahrscheinlich wieder äußerst "interessante" Posts auf ihrem Account beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram zu finden. Als Kommentar zu einem aktuellen Bild schreibt sie nämlich, dass sie gerade in Französisch-Polynesien gelandet sei. Das französisches Überseegebiet im Südpazifik, das über 100 Inseln umfasst, ist unter anderem für seine Lagunen und weißen Traumstrände bekannt.

Britney Spears nackt bei Instagram: Davon bekommt sie nie genug

Beste Voraussetzungen also für Britney Spears, auf ihrem Instagram-Account so richtig auszuflippen. Seit der Aufhebung der über sie verhängten Vormundschaft treibt es Britney verdammt wild im Netz. Daran hat sich auch über zwei Jahre später nicht viel geändert. Immer wieder war sie zuletzt (mindestens) recht spärlich bekleidet zu sehen. Von ihren skurrilen Instagram-Eskapaden bekommt Britney ganz offensichtlich nicht genug. Denn offenbar noch im Landeanflug gibt sie ihren Instagram-Fans (aktuell knapp 42 Millionen) einen Vorgeschmack darauf, was sie erwarten könnte und stellt ein Nacktbild von sich online.

Lesen Sie auch:

Britney Spears zieht komplett blank: Wer hat das Foto gemacht?

Gleichwohl das Nacktbild nicht neu sein und in Französisch-Polynesien entstanden sein dürfte. Ähnliche Schnappschüsse hatte Britney Spears bereits in der Vergangenheit gepostet. Die allernötigsten Stellen bedeckt sie übrigens mit Diamanten-Emojis über ihrer Brust und ihrem Hintern. Verborgen wird so allerdings nicht wirklich viel. Aber das hatte Britney Spears sicherlich auch nicht geplant. Man darf gespannt sein, mit welchen Strandbildern sie uns in den kommenden Tagen beglücken wird. Und vielleicht verrät sie dann auch, wer das nackte Bild am Strand geschossen hat. Denn im echten Leben gibt es bekanntlich keine Diamanten-Emojis ...

Der Bild der nackten Britney Spears sehen Sie hier an dieser Stelle.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: