Von news.de-Redakteur - Uhr

Madonna: Völlig verwirrt! Sie weiß nicht, wo sie sich befindet

Was war denn da nur mit Madonna los? Während eines Konzerts ihrer aktuellen Tour leistete sie sich einen peinlichen Aussetzer. Danach spottete sie auch noch über Lady Gaga, wie in einem Video zu sehen ist.

Madonna leistete sich bei einem Konzert einen peinlichen Fauxpas. (Foto) Suche
Madonna leistete sich bei einem Konzert einen peinlichen Fauxpas. Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Evan Agostini

Das ist dann doch ganz schön peinlich. Interessiert sich Madonna vielleicht gar nicht dafür, in welcher Stadt sie sich gerade auf der Bühne befindet oder war es einfach nur ein Versehen? So oder so: Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Und von diesem gibt es nach einem völlig verpatzten Madonna-Auftritt jetzt reichlich.

Madonna völlig verwirrt bei Konzert in Toronto: Sie weiß nicht, in welcher Stadt sie ist

Madonna hat sich bei den Konzertbesuchern in Toronto entschuldigt, nachdem sie während der letzten Station ihrer "Celebration"-Tournee fälschlicherweise gesagt hatte, sie sei in Boston - und nicht in der kanadischen Stadt. Die ehemalige Queen of Pop begann ihre Show mit dem Ausruf "Are you ready, Boston?", bevor sie ihren Fehler bemerkte und sich korrigierte. "Seid ihr sauer auf mich, weil ich 'Hallo, Boston' gesagt habe? Es tut mir leid. Was für ein Mist ist das denn?", sagte sie zu ihren geschockten Fans, wie in einem TikTok-Video zu sehen ist, das von einem Konzertbesucher aufgenommen wurde.

Lesen Sie weitere Promi-News:

Madonna spottet über Lady Gaga nach Fauxpas

Madonna gab den Ausrutscher zu und verglich es damit, wenn Fans sagen würden: "Hey, Lady Gaga spielt heute Abend!" Sie gab zu: "Das würde mir nicht gefallen". "Ich meine, ihr wisst, nichts gegen Lady Gaga. Ich liebe sie. Ich liebe jeden, der kleiner ist als ich." Die Sängerin beging den Fehler am zweiten Abend in der Scotiabank Arena, wo sie mit ihrer laufenden Tour gastierte. Vor ihrer ersten Show in Toronto war Madonna zwei Abende lang in Boston aufgetreten. Da kann man schon einmal durcheinanderkommen.

@lastwrestlinghistorian #fyp #foryourpage #trending #madonna #celebrationtour #madonnamusic #madonnatotonto #ladygaga ♬ original sound - Alan
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: