Von news.de-Redakteur - Uhr

Sarah Engels: "Ich käme mir derart bescheuert vor"! Zuschauer fassungslos nach Auftritt bei Silbereisen

Mit ihrem Auftritt in der Silbereisen-Show "Schlagerchampions 2024" konnte Sängerin Sarah Engels offenbar nicht alle ARD-Zuschauer überzeugen. "Solch eine Selbstinszenierung erzeugt bei mir nur Fremdschämen", wird da gelästert.

Sarah Engels' Auftritt in der Silbereisen-Show "Schlagerchampions 2024" kam nicht bei allen Zuschauern gut an. (Foto) Suche
Sarah Engels' Auftritt in der Silbereisen-Show "Schlagerchampions 2024" kam nicht bei allen Zuschauern gut an. Bild: picture alliance/dpa | Jens Kalaene

Als Person des öffentlichen Lebens ist sich Sarah Engels sicherlich bewusst, dass sie es nicht immer allen Menschen recht machen kann. Wer unter anderem als Influencerin beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram aktiv ist und dort seine Brötchen verdient, sollte sich ein dickes Fell zugelegt haben. Bei knapp 1,7 Millionen Followern finden sich in den Kommentaren unter einem Post garantiert immer einige Sätze, die etwas Negatives hervorheben müssen. Daran ändert sich auch nichts nach Sarah Engels' Auftritt in der ARD-Show "Schlagerchampions 2024".

Sarah Engels bei Florian Silbereisen: "Ich käme mir derart bescheuert vor"

Bei Moderator Florian Silbereisen war Sarah Engels zusammen mit Gesangspartner Joel Brandenstein aufgetreten, um den gemeinsamen Song "Jemand" auf die Bühne zu bringen. Und während das Publikum in Berlin die Einlage mit wohlwollendem Applaus bedachte, wird im Netz wieder einmal genörgelt. Allerdings weniger am Song - dafür umso mehr am sexy Glitzer-Look von Sarah Engels. "Ich käme mir derart bescheuert vor, mich so Banane zu verbiegen und zu drehen inmitten von Menschen, die peinlich berührt daneben stehen und sich fragen was um alles in der Welt in manche Menschen gefahren ist", heißt es in einem Kommentar unter Sarahs neuestem Instagram-Post (siehe weiter unten) zum Beispiel.

Lesen Sie weitere Promi-News:

ARD-Zuschauer entsetzt von Sarah Engels: "Etwas sehr selbstverliebt"

Natürlich gibt es auch positiven Zuspruch für Sarah Engels, was nicht unerwähnt bleiben soll. Doch so mancher ARD-Zuschauer und Instagram-Besucher zeigt sich bisweilen entsetzt: "Etwas sehr selbstverliebt", "Wozu dieses Gehabe?", "Sorry es ist eine schöne Frau, aber solch eine Selbstinszenierung erzeugt bei mir nur Fremdschämen", "Tolles Kleid, aber was war mit der Frisur? Fast so wie die Prinzessin von drei Nüsse für Aschenbrödel" und "Schöne Frau, sehr schöne Stimme aber mit dem Posen etwas übertrieben", wird da gelästert. Aber Sarah Engels ist sicherlich Profi genug, um das auszublenden. Sie selbst scheint mit ihrem Auftritt vollkommen zufrieden zu sein.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: