Von news.de-Redakteur - Uhr

Sylvie Meis: "Wirklich umwerfend!" Mit tiefem Dekolleté stahl sie Hercules die Show

Sylvie Meis besuchte am Sonntagabend die Weltpremiere von "Hercules" in Hamburg. Die Moderatorin ließ sich dabei auch mit Musicaldarsteller Benét Monteiro fotografieren. Dieser geriet für Sylvies Fans aber ziemlich in den Hintergrund.

Sylvie Meis besuchte in Hamburg die Weltpremiere des Disney-Musicals "Hercules". (Foto) Suche
Sylvie Meis besuchte in Hamburg die Weltpremiere des Disney-Musicals "Hercules". Bild: picture alliance/dpa | Jonas Walzberg

Am Sonntagabend feierte das neue Musical "Hercules" nach dem gleichnamigen Disney-Film aus dem Jahr 1997 in Hamburg Weltpremiere. Zahlreiche prominente Gäste ließen sich die Erstaufführung nicht entgehen. Auch Moderatorin Sylvie Meis war dabei. Die 45-Jährige ergatterte sogar ein Foto mit Hercules-Darsteller Benét Monteiro aus Brasilien - und stahl dem Künstler mit ihrem Outfit prompt die Show.

Sylvie Meis mit tiefem Dekolleté bei Musical-Premiere in Hamburg

Sylvie Meis erschien zu der "Hercules"-Premiere in einem weißen Kleid, das ihr noch nicht einmal bis zu den Knien reichte. Das Kleid fiel außerdem durch ein extrem tiefes Dekolleté auf. Dazu trug Sylvie hohe Schuhe, in denen man ihre blanken Füße sehen konnte. Sie posierte in dem Outfit und mit weißer Handtasche auf dem roten Teppich. Zudem postete die Moderatorin auf Instagram ein weiteres Foto, auf dem sie Arm in Arm mit Benét Monteiro auf einer Empore mit der Aufschrift "Hercules" steht.

Lesen Sie auch:

Sylvie Meis stiehlt "Hercules" Benét Monteiro mit ihrem Outfit die Showe

"Du sahst wirklich umwerfend aus", schreibt ein Fan zu Sylvies Bildern von der Musical-Premiere. In einem weiteren Kommentar heißt es in nicht ganz einwandfreiem Deutsch: "wow so ein schöner look liebe Sylvie schick !! du strahlst voll Energie und stellst jeden die Show !!!!" Einen weiteren Follower erinnert Sylvie mit ihrem Outfit an "Aphrodite", die griechische Göttin der Schönheit. Und auch dieser Fan findet das Model "Sehr, sehr hübsch und sehr heiß". Sylvie Meis zeigte sich wiederum begeistert von dem "Hercules"-Musical. Sie schrieb neben ihrem Instagram-Post auf Englisch: "Was für eine unglaublich schöne Show mit wundervoller Musik, beeindruckenden Spezialeffekten und natürlich dem Glitzer und Glamour, der das gesamte Publikum verzauberte. Vielen Dank @stageentertainment für dieses unvergessliche Erlebnis!".

Hohes Interesse beim Vorverkauf: "Hercules"-Musical in Hamburg verspricht ein großer Erfolg zu werden

Neben Sylvie Meis waren laut der Deutschen Presse-Agentur unter anderem der Hamburger Unternehmer Frank Otto, Schauspielerin Sandra Quadflieg, Moderator Gerhard Delling, Moderatorin Laura Wontorra oder Schauspielerin Susan Sideropoulos bei der Premiere in Hamburg dabei. Auch der "Hercules"-Komponist und achtfache Oscar-Preisträger Alan Menken sowie Regisseur Casey Nicholaw konnten gefeiert werden. Das Musical verspricht ein großer Erfolg zu werden. Pressesprecher Stephan Jaekel vom Veranstalter Stage Entertainment sagte: "Wir sind mehr als zufrieden mit dem Vorverkauf und haben die magische 100.000-Ticket-Marke bereits überschritten."

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/fka/news.de/dpa

Themen: