Erstellt von - Uhr

Sylvie Meis: Busen-Blitzer beim Geburtstagsgruß! Hier gab's eine doppelte Überraschung

Sylvie Meis sendet jetzt Geburtstagsgrüße an eine Freundin - doch ihr Dekolleté dürfte viele von der eigentlich süßen Geste ablenken. Dieser tiefe Ausschnitt hält nämlich nur wenig verborgen.

Sylvie Meis sendet jetzt süße Geburtstagsgrüße mit viel Dekolleté. (Foto) Suche
Sylvie Meis sendet jetzt süße Geburtstagsgrüße mit viel Dekolleté. Bild: picture alliance/dpa | Marcus Brandt

Wie gratulieren Promis sich heutzutage zum Geburtstag? Natürlich via Instagram. So auchSylvie Meis, die dafür gleich zwei Fotos von sich und dem Geburtstagskind heraussuchte. Eines der beiden sorgte dank tiefer Einblicke aber womöglich für die meisten Likes.

Sylvie Meis'Busen-Blitzer beim Geburtstagsgruß

"HAPPY BIRTHDAY an meine Managerin/Schwester/Freundin und Vertraute", läutet Sylvie Meis jetzt einen neuen Post ein, den sie ihrerManagerin Marina Coburger widmet, die heute Geburtstag feiert. Dazu postet die Moderatorin eine doppelte Überraschung: zwei Bilder, die sie und ihre gute Freundin gemeinsam zeigen. Auf einem älteren Paparazzi-Schnappschuss stehen sie grinsend auf einem Balkon. Während Marina eine E-Zigarette raucht, genießt Sylvie ein Glas Wein.

Schon gelesen? Tiefe Einblicke! Im durchsichtigen Kleid sorgt Sylvie Meis für Underboob-Alarm

Ein zweites Bild des Instagram-Beitrags zeigt die Freundinnen in ganz anderer Stimmung. Mit eindringlichem Blick schauen sie in die Linse, posieren Seite an Seite und könnten optisch tatsächlich beinahe als Schwestern durchgehen. Beide tragen eine blonde Wallemähne, beide ein Kleid, das tief blicken und ihren Busen hervorblitzen lässt, da es fast bis zum Bauchnabel ausgeschnitten ist. "Ich bin dankbar, das Leben mit dir zu verbringen, immer an meiner Seite! Ich liebe dich sehr und wünsche dir nur das Allerbeste für dein neues Lebensjahr!", schwärmt Sylvie vom Geburtstagskind.

Lesen Sie auch: "Love you, Baby!" Dieser Mann bringt Sylvie Meis zum Strahlen

Sylvie Meis gratuliert Managerin Marina Coburger zum Geburtstag

 

Den Fans gefällt der Post. Neben zahlreiche Geburtstagsgrüße an Marina sowie Herzchen-Emojis werden sie und Sylvie nur so mit Komplimenten überhäuft: "Zwei hübsche Frauen" und "Einfach zwei traumhaft wunderschöne, elegante, junge Frauen", heißt es in den Kommentaren. Ein Fan will zudem etwas in Sylvie Blick erkennen: "Wow, ich sehe das Temperament in deinen Augen."

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: