Penis

Penis

Der Penis ist das Fortpflanzungsorgan des Mannes und zugleich mit sexueller Lust verbunden. Viele Männer gehen irrtümlich davon aus, dass die Penislänge für ihre Leistungsfähigkeit im Bett sowie für ihre Zeugungsfähigkeit bedeutsam sei, was jeweils nicht zutrifft. In einer weiteren Funktion dient der Penis der Urinausscheidung, wofür er nicht erigieren muss. Die Furcht vor Erektionsstörungen gehört zu den häufigsten Männerängsten. Diese werden jedoch häufiger durch die Angst vor dem Versagen als durch eine körperliche Beeinträchtigung ausgelöst. Der vor allem in wissenschaftlichen Texten verwendete Plural lautet Penes, während Penisse eher umgangssprachlich ist. In vielen Kulturen ist die Beschneidung am Penis üblich.

Aktuelle News zu Penis

Wenn der Fetisch tödlich endet - oder im Krankenhaus (Foto) Fetisch-Unfälle extrem 19.01.2018

Manche Menschen empfinden die höchste Lust, wenn es so richtig brenzlig wird. Leider kann das auch ordentlich in die Hose gehen, wie folgende Fetisch-Unfälle zeigen.

Häftling hackt sich im Drogenrausch Penis ab (Foto) Zombie-Droge "Spice" 15.01.2018

Im Drogenrausch hat sich ein britischer Häftling selbst verstümmelt. Mit einem selbst gebastelten Messer soll er sich den Penis abgetrennt haben. Nicht der erste Fall im als "Horrorhaus" verschrienen Gefängnis.

Dieses Potenzmittel ist äußerst explosiv (Foto) Potenzgel mit Nitroglyzerin 08.01.2018

Bislang vertrauten Männer mit Potenzproblemen auf die kleinen babyblauen Pillen - doch jetzt haben Forscher ein neues Gel entwickelt, das zwölfmal schneller als Viagra wirken soll. Allerdings hat das Penis-Gel einen explosiven Haken...

DIESER Trend lässt jeden Lümmel erstrahlen (Foto) Penis-Bleaching 05.01.2018

In Thailand sorgt eine Schönheitsklinik für Aufruhr: Dort können sich Männer die Hoden und das beste Stück ganz einfach aufhellen lassen. Doch ganz ungefährlich ist der Eingriff nicht. Was tut man(n) nicht alles für seine Pracht.

Mit dieser Penis-Verlängerung braucht man(n) kein Klo mehr (Foto) Bizarres Crowdfunding 04.01.2018

Crowdfunding ist eine schlaue Sache für Erfinder, die nicht das nötige Kleingeld haben, um ihre Ideen in die Realität umzusetzen. Auf entsprechenden Plattformen werden Projekte vorgestellt. Die Community (Crowd) entscheidet dann über den Erfolg oder Misserfolg einer Idee, indem sie Geld spenden. Darunter auch DIESE kuriose Idee!

Lümmel-Leiden! Die krassesten Penis-Meldungen 2017 (Foto) Abgehackt und eingeklemmt 27.12.2017

Auch in diesem Jahr sorgte das männliche Geschlecht unfreiwillig für einige Schlagzeilen. Sie alle hatten eines gemeinsam: Das beste Stück des Mannes musste so einiges aushalten. Von blutiger Rache und kuriosen Einfällen reichten die Penis-Meldungen 2017.

34-Zentimeter-Mann wittert Penis-Beschiss bei 48-Zentimeter-Mann (Foto) Schw***-Schwindel! 22.12.2017

Willkommen beim Giganten-Duell: Jonah Falcon ist mit einem extrem langen Penis ausgestattet. Noch länger ist der von Roberto Esquivel Cabrera. Und da beginnt der Penis-Neid.

Diesem Baby wächst ein Penis aus dem Rücken (Foto) Kuriose Fehlbildung 19.12.2017

Jede werdende Mutter wünscht sich ein gesundes Baby - doch als eine Frau aus Aserbaidschan ihren Sohn zur Welt brachte, staunten die Ärzte nicht schlecht. Dem kleinen Jungen wuchs ein zweiter Penis aus dem Rücken!

Penis abgeschnitten! Mann muss über 5 Jahre in Haft (Foto) Blutiger Streit in Limburg 14.12.2017

Im Alkoholrausch sind zwei Männer in Limburg aneinandergeraten. Nach einem Streit soll einer der beiden sein Opfer zuerst geschlagen und später verstümmelt haben. Jetzt wurde ein Urteil gefällt.

Penis-Alarm! DIESES Fan-Geschenk ist wirklich fragwürdig (Foto) Tom Kaulitz von "Tokio Hotel" 30.11.2017

Bei den weiblichen Fans stehen "Tokio Hotel" hoch im Kurs, vor allem Bill und Tom Kaulitz können sich über mangelnde Liebesbekundungen nicht beschweren. Doch ein besonders pikantes Fangeschenk brachte Gitarrist Tom Kaulitz in Bedrängnis...

Sex-Albtraum! Gespielin hackt Penis und Hoden ab (Foto) Horror-Attacke 28.11.2017

Einem Mann aus Argentinien wurden angeblich während eines Sexspiels die Hoden und der Penis abgetrennt. Die Attacke kam für Sergio wie aus dem nichts, denn für das Liebesspiel hatte seine Partnerin ihm die Augen verbunden.

Pralles Ding! Heute zeigt er sein Prachtstück im TV (Foto) Bastian Yotta 16.11.2017

Bastian Yotta hatte offenbar eine verdammt harte Zeit bei der RTL-Nacktshow "Adam sucht Eva". Die Hälfte des Tages habe er mit seiner Rakete zu kämpfen gehabt. Schwieriges Unterfangen, ist diese doch angeblich so groß wie eine Red-Bull-Dose.

DIESE Bücher bringen jeden Dödel groß raus (Foto) Frivoler Lesestoff 11.11.2017

Diese Bücher beweisen, dass nicht nur frau über Genitalien schmunzeln kann: Egal ob als Geschenk oder für das heimische Regal, hier werden Sie fündig. Doch Achtung, dieser Text enthält nicht ganz ernst gemeinten Inhalt!

Armes Würstchen! Dieb schießt sich Penis ab (Foto) Überfall auf Hot-Dog-Stand in USA 06.11.2017

Dieser Überfall lief nicht wie geplant: Ein 19-Jähriger wollte eine Würstchenbude in Chicago ausrauben, doch im Eifer des Gefechts löste sich ein Schuss. Der traf den Hot-Dog-Dieb ausgerechnet in sein bestes Stück.

Schwanger durch Analverkehr (Foto) Mythos oder Wahrheit 04.11.2017

Es klingt unlogisch und doch ist es möglich: Durch Analverkehr kann frau tatsächlich schwanger werden. Wie es dazu kommen kann und warum Sie sich in jedem Fall schützen sollten.

Männersorgen! Schrumpft der Penis im Alter? (Foto) Urologe klärt auf 30.10.2017

Der Mann und sein Penis: Das ist schon seit jeher ein Thema für sich. Eine wichtige Frage, die sich Männer immer wieder stellen: Wird der Penis im Alter kleiner? Der Urologe Dr. Ajay Nangia ist dieser Frage nun genauer nachgegangen.

Mann litt unter Riesenpenis! So geht es ihm jetzt (Foto) Horace Owiti Opiyo 27.10.2017

Was für manche Männer wie ein Traum klingt, wurde für einen 20-jährigen Kenianer zur Qual: Er litt unter einem fast einen Meter langem Riesenpenis. Nun unterzog er sich einer lebensverändernden OP.

Mann schneidet Mitbewohner Penis ab - Hund findet Prachtstück am Strand (Foto) Ach du dickes Ding! 04.10.2017

Unglaublich grausame Tat im Südwesten Englands. Dort stach ein offenbar geistig Verwirrter auf seinen Mitbewohner ein, trennte ihm den Penis ab.

EI-liger Sportler! Marathonläufer rutscht Gemächt aus der Hose (Foto) Jozef Urban 04.10.2017

Bei einem Marathon in der Slowakei entblößte sich ein Teilnehmer ungewollt vor allen Zuschauern. Ein Video des Vorfalls wird momentan im Netz gefeiert. Doch die Sache hatte für den Läufer auch ein Gutes.

Mit DIESEN Tipps machen Sie das perfekte Dick Pic (Foto) Frivole Fotografie 17.09.2017

Die Anonymität des Internet macht's möglich: Frivole Fotos von Genitalien per WhatsApp und Co. ungeniert verschicken. Bekommen Frauen ungefragt ein Dick Pic, reagieren sie genervt. Mit ein paar Tricks holen Männer jedoch das beste aus ihrem kleinen Kumpel heraus.