Von news.de-Redakteurin Ines Fedder - 13.04.2016, 14.01 Uhr

Nicht nur Zidane zeigte sein bestes Stück: Diese Fußball-Größen zogen unwissentlich blank!

Nicht die Siegesserie von Real Madrid riss am Dienstagabend der Uefa Champions League, dafür aber die Hose von Trainer Zinedine Zidane. Damit ist die Fußball-Ikone bei weitem keine Ausnahme. Auch diese Kicker zogen unwissentlich blank!

Zinedine Zidane: Real-Trainer platzt die Hose. Bild: dpa/news.de-Screenshot (Youtube/Le Zappeur)

Zack, da war es auch schon passiert. Und die komplette Fußball-Welt hatte den herrlichen Ausblick auf den Allerwertesten von Real-Trainer Zinedine Zidane. Eine vergebene Torchance am Ende des Spiels sorgte dafür, dass Zidane sprichwörtlich aus allen Nähten platze - und seine Hose gleich mit.

Zinedine Zidane und Pep Guardiola: Hier ist die Hose gerissen!

Na, erinnert Sie das vielleicht an irgendetwas? Natürlich! Auch unter deutscher Beteiligung kam es bei der Champions League vor fast genau einem Jahr zu einer ähnlichen Szene. Auch die Anzug-Hose von Bayern-Trainer Pep Guardiola hielt den Strapazen im legendären Spiel gegen den FC Porto (6:1) nicht stand. Vielleicht den gleichen Herren-Ausstatter? Immerhin hat man bei den Meister-Trainerin lediglich einen Blick auf die Rückseite und Beinpartie erhaschen können. Bei den Rasenballsportlern auf dem Platz kam es schon zu wesentlich "tiefgründigeren" Einblicken.

Maxim Choupo-Moting: Immer eine Länge voraus!

Da wäre zum Einen der Penis-Blitzer von Maxim Choupo-Moting. Beim FC Schalke verzückte er die Fans nicht nur mit so manch torreicher Partie, sondern vor allem die weiblichen Fans mit seinem echt "langen Gerät". Beim 0:1 gegen Frankfurt in der vergangenen Saison blitzte nach einer Rangelei mit einem Gegenspieler in der 2. Halbzeit Choupo-Motings bestes Stück hervor. Natürlich nur "gaaanz" aus Versehen.

Sebastian Kehl: So präsentiert der Ex-Dortmunder sich und sein bestes Stück

Beim Revier-Konkurrent Borussia Dortmund kann einer der Spieler ein Liedchen davon singen, wenn es darum geht, im Spiel einfach einmal alles zu geben. Sogar ein wenig Beinfreiheit hat man Sebastian Kehl des Öfteren schon einmal gewährt. Aber schauen sie selbst!

VIDEO: BVB-Kapitän zeigt sein bestes Stück
Video: Youtube/oibafizzir2

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser