09.10.2019, 14.50 Uhr

Priapismus extrem: Ärzte sind geschockt! Mann (26) hat 30 Tage lang Dauerständer

Was für ein Hammer! Leider viel zu lange! Ein 26-jähriger Brite verblüffte die Ärzte jetzt mit einem hartnäckigen Dauerständer, der den Medizinern zunächst reichlich Kopfzerbrechen machte.

Ein 26-jähriger Brite verblüffte die Ärzte jetzt mit einem hartnäckigen Dauerständer. Bild: dpa/Symbolbild

Männer, bei dieser Meldung müsst ihr ganz hart sein! Wie der britische "Daily Star" aktuell berichtet, hatte der 26-jährige Nat Thind gleich eine ganze Latte an Problemen. Zu allem Überfluss auch noch mit seinem besten Stück, das nicht so recht wollte, wie er will. Doch da lässt sich bekanntlich mit kleinen blauen Pillen Abhilfe schaffen.

Brite nimmt Potenzmittel und hat Dauer-Erektion einen Monat (!) lang

Auf diesen Gedanken kam der Brite ebenfalls, was sich im Nachhinein als miserabler Schnellschuss entpuppte. Doch zunächst griff der 26-Jährige dem Bericht zufolge zu einem Potenzmittel, verwendete es einige Male, bevor sich seine Standfestigkeit nicht mehr verabschieden wollte. Für nahezu einen ganzen Monat, wie der "Daily Star" schreibt.

Was nach knallhartem Comedyprogramm klingt, ist tatsächlich eine hochgefährliche Angelegenheit mit dem medizinischen Fachausdruck Priapismus. NachdemNat Thind sich in ein Krankenhaus begeben hatte, versuchten die Mediziner mehrere Tage lang erfolglos, die anhaltende Dauer-Erektion zu beenden. Schlussendlich wurden jedoch alle Versuche abgeblasen und der Mann aus Havant in Hampshire wurde flachgelegt. Auf einem OP-Tisch versteht sich. 

Von wegen bumsfidel! Mann bekommt nach Dauer-Ständer keine Erektion mehr

Gleich zweimal versuchten die Ärzte erfolglos, dass Blut mit Nadeln aus seinen unteren Regionen abzuleiten. Im Anschluss daran wurde das Blut mittels eines kleines Schnittes abgesaugt. Doch für den frisch erschlafften Nat gibt es nach seiner Dauer-Erektion kein Happy End. Eine Erektion hatte der Mann seit dem Eingriff nicht mehr. Jetzt hofft er auf alternative Behandlungsmethoden bei Spezialisten in Gent oder München. Ach du dickes Ding!

Lesen Sie auch: 9 Tage Dauerständer! Patient (35) verblüfft Ärzte

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser