Alphonso Williams (57) ist tot

DSDS-Star stirbt kurz nach Krebs-Diagnose

Der ehemalige "DSDS"-Gewinner Alphonso Williams ist tot. Der 57-Jährige war an Prostata-Krebs erkrankt. Nun hat er den Kampf gegen die schwere Krankheit verloren. Er hinterlässt eine Frau und zwei Kinder.

mehr »
22.06.2015, 09.01 Uhr

Sophia Thomalla und Till Lindemann: Sie leiht ihrem Partner ihr Sex-Spielzeug

Nicht nur seine Songs und Bühnenauftritte sind oft bizarr, auch seine Kunst ist es. Till Lindemann zeigt in einer Dresdner Ausstellung Skulpturen mit Waffen, Penissen und Blut. Seine Freundin Sophia Thomalla nimmt's gelassen und stellt ihm sogar Material zur Verfügung.

Dass Sophia Thomallas Liebster, Rammstein-Frontmann Till Lindemann, so einiges auf dem Kerbholz hat, ist ja hinreichend bekannt. Neben seinem Soloalbum, das kürzlich erschien und noch härter daherkommt als die Songs seiner Band, hat der 52-Jährige nun auch eine eigene Ausstellung. Und was gibt es da zu sehen? Natürlich Pistolen, Blut (sogar sein eigenes!) und Gummi-Penisse.

Auch interessant: Sophia Thomalla verrät ihr Abspeck-Geheimnis.

Sophia Thomalla sieht die versexte Kunst ihres Partners offenbar gelassen. Bild: dpa

Sophia Thomalla spricht über die Dildo-Kunst von Till Lindemann

"Bild" fragte bei Freundin Sophia Thomalla nach, was sie von der eigenwilligen Kunst ihres Lebensgefährten hält. "Ich will Tills Kunst nicht bewerten. Das soll jeder selber tun und da gibt es andere, die das liebend gerne machen", sagte sie. Das klingt ja nicht gerade begeistert. Nun gut, im Hause Lindemann-Thomalla herrscht offenbar Diplomatie.

Thomalla leiht ihrem Partner ihr Sex-Spielzeug

Woher Lindemann die Ideen für seine (S-Exponate) her nimmt, mag man sich auch besser gar nicht ausmalen. Dass da das ein oder andere Spielzeug seiner Freundin dabei ist, kann man bei dieser Aussage jedenfalls nicht so ganz ausschließen: "Mich hat er jedenfalls nicht gefragt, ob er meine Spielzeuge benutzen darf. Der nimmt sich die einfach. Darüber wird noch zu reden sein!", so Sophia Thomalla.

FOTOS: Sophia Thomalla Mehr als nur die Tochter von ...

Lesen Sie hier: Schamhaar-Geständnis! Sophia Thomalla mag es haarig.

Die Ausstellung mit Till Lindemanns Kunst ist übrigens in Dresden zu sehen. Besucher dürfen sich auf Skulpturen aus halb Skelett und halb Penis, Engel mit Penis-Flügeln und Löwen mit Penisbeute im Maul freuen, also kurz gesagt: Dildo-Kunst freuen. Na, wer's mag...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

zij/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser