Aktuelle News zu Interview

Friederike Kempter über Nacktszenen: "Augen zu und durch!" (Foto) 30.04.2017

Schauspielerin Friederike Kempter ist im Kinofilm "Einsamkeit und Sex und Mitleid" nackt zu sehen. Was sie von Nacktszenen hält, verrät sie im Interview.

Dominic Raacke: So ist er privat als Vater (Foto) 25.04.2017

Dominic Raacke spielt in "Honigfrauen" den West-Vater, der seine Ost-Tochter nach 25 Jahren zum ersten Mal sieht. Auch im echten Leben hat der Schauspieler eine Tochter. Welcher Vater-Typ er ist, verrät er im Interview.

Miley Cyrus: Geheime Rolle in "Guardians of the Galaxy Vol. 2" (Foto) 22.04.2017

Die "Guardians of the Galaxy" bekommen in ihrem zweiten Teil prominente Unterstützung: Keine Geringere als Miley Cyrus gibt sich die Ehre, allerdings wird sie nicht zu sehen sein.

Das Ende von "Mord in bester Gesellschaft" stimmt Fritz Wepper traurig (Foto) 20.04.2017

15 Folgen lang ermittelte Fritz Wepper in "Mord in bester Gesellschaft" an der Seite seiner Tochter Sophie Wepper. Am Donnerstagabend läuft nun die letzte Folge.

So geht es mit "Tatort"-Kommissar Daniel Kossik weiter (Foto) 17.04.2017

Stefan Konarskes letzter Fall als Dortmunder "Tatort"-Kommissar hatte es ganz schön in sich. Doch eines wurde nicht geklärt: Wie geht es mit Daniel Kossik weiter?

Katrin Göring-Eckardt spricht über ihre neue Liebe (Foto) 16.04.2017

Die Spitzenpolitikerin der Grünen, Katrin Göring-Eckardt spricht in einem Interview über ihre neue Liebe, den EKD-Vizepräsidenten Thies Gundlach. Von ihrem Ehemann lebe sie getrennt.

Antoine Monot, Jr.: "Furzende Männer im Wald wird es nicht geben" (Foto) 13.04.2017

Erst "Knallerfrauen", jetzt "Knallerkerle": Sat.1 startet am Freitagabend ein neues Comedy-Sketchformat mit Antoine Monot, Jr. in der Hauptrolle. Doch so viele Gemeinsamkeiten mit dem Martina-Hill-Pendant gibt es gar nicht...

Adel Tawil hat Verständnis für Böhmermann-Diss (Foto) 13.04.2017

Die Kritik von Jan Böhmermann an der deutschen Pop-Musik und Sänger Max Giesinger im Speziellen sorgte vor und nach der Echo-Verleihung für viel Wirbel. Was Adel Tawil davon hält, verrät er im Interview.

"Zuckersüßer Engel": Sarah Connor schwärmt von Söhnchen Jax (Foto) 05.04.2017

Sarah Connor gönnte sich nach der Geburt ihres vierten Kindes nur eine kurze Pause. In einem Interview spricht sie jetzt über ihren jüngsten Sohn und gerät ganz schön ins Schwärmen. Dabei heizt die Sängerin auch wieder alte Gerüchte an...

Bella Hadid über Religion: "Ich bin stolz, Muslima zu sein" (Foto) 04.04.2017

Es ist selten, dass Models über ihre religiösen Überzeugungen sprechen. Bella Hadid hat nun jedoch verraten, dass sie auf ihren muslimischen Hintergrund stolz ist.

Im Interview: Was sie aus der Zeit vor dem Abnehmen vermisst (Foto) 03.04.2017

"The Biggest Loser"-Siegerin Alexandra Im Interview: Was sie aus der Zeit vor dem Abnehmen vermisst

50 Prozent weniger Gewicht! Alexandra faszinierte bei "The Biggest Loser" alle. Auch ihr Umfeld ist baff, wie die Siegerin im Interview erzählt. Und die Männer fliegen jetzt offenbar ebenfalls auf die Wiesbadenerin...

Jay Khan: Darum ist Helene Fischer kein Vorbild für ihn (Foto) 29.03.2017

Das ehemalige US5-Mitglied Jay Khan kann mit seiner Single "Dein Bodyguard" endlich wieder an alte Erfolge anknüpfen. Warum er jetzt Schlager macht und warum Helene Fischer kein Vorbild für ihn ist, verrät er im Interview mit spot on news.

Ed Sheeran: "Meine Freundin hilft mir, am Boden zu bleiben" (Foto) 27.03.2017

Skandale und Starallüren sucht man bei Ed Sheeran vergeblich. Der Sänger bleibt trotz seiner Mega-Karriere absolut bodenständig. Das hat er auch seiner Freundin Cherry Seaborn zu verdanken.

DIESES Ereignis war schlimmer als seine Blinddarm-OP (Foto) 24.03.2017

Nach überstandener Blinddarm-OP darf Bastiaan Ragas am Freitag endlich wieder tanzen. Wir haben bereits vor seinem großen "Let's Dance"-Comeback mit dem "Caught in the Act"-Star gesprochen und dabei Überraschendes erfahren.

Comeback der Kelly Family: Darum sind Maite und Paddy nicht dabei (Foto) 24.03.2017

Ein neues Album, Konzerte in der Westfalenhalle und eine Tour im nächsten Jahr: Die Kelly Family ist zurück. Warum Maite und Paddy beim Comeback fehlen, erklärt Angelo Kelly im Interview.

Anne-Marie: "Ed und ich sind wie Geschwister" (Foto) 23.03.2017

In Anne-Marie steckt pure Frauenpower. Nach "Rockabye" mit Clean Bandit präsentiert sie als Support Act auf Ed Sheerans "Divide"-Tour ihre neue Single "Ciao Adios".

Krasses Geständnis: Selena Gomez wurde beim Disney Channel gemobbt (Foto) 23.03.2017

Mit der Disney-Serie "Die Zauberer vom Waverly Place" schaffte Selena Gomez den Durchbruch. Doch dafür zahlte die Schauspielerin und Sängerin einen hohen Preis: Sie wurde gemobbt.

Depeche Mode: Über Freundschaft abseits des Tour-Zirkus' (Foto) 21.03.2017

Seit mehr als 35 Jahren sind sie als Kult-Band Depeche Mode eng verbunden. Doch wie ist es heute um die Freundschaft zwischen Dave Gahan, Andrew Fletcher und Martin Gore bestellt?

"München Mord": Das sollten Sie über die Schauspieler wissen (Foto) 18.03.2017

"München Mord - Einer der's geschafft hat" ist der fünfte Fall eines besonders schrägen Ermittlerteams. Das sind die Hauptdarsteller.

Martin Gore: Das fünfte Kind ist da - und kommt gleich mit auf Tour! (Foto) 18.03.2017

Martin Gore, Mastermind der britischen Synthie-Pop-Band Depeche Mode, hat inzwischen fünf Kinder. Das Jüngste ist erst eine Woche alt. Trotzdem wird es ihn auf der Welttour begleiten, "zumindest teilweise", wie er im Interview verrät.

Franziska Weisz: "Wotan Wilke Möhring ist ein totaler Gentleman" (Foto) 17.03.2017

Im Film "Ich will (k)ein Kind von dir" spielt Franziska Weisz eine Frau, die lieber Karriere statt Kinder möchte. Wie das privat bei ihr aussieht, verrät sie im Interview.

Milky Chance: Das macht Clemens Rehbein Angst (Foto) 16.03.2017

Vier Jahre nach ihrem Mega-Erfolg mit "Stolen Dance" veröffentlichen Milky Chance am Freitag ihr neues Album "Blossom". Sänger Clemens Rehbein hat im Interview verraten, was sich seitdem getan hat.

Tim Raue: So steht er zu Tim Mälzer (Foto) 13.03.2017

Star-Koch Tim Raue gewährt in der Netflix-Show "Chef's Table" einen Blick hinter die Kulissen seines Berliner Restaurants. Was er von anderen Spitzenköchen hält, verrät er im Interview.

Auch Zac Posen will die Familie Trump nicht einkleiden (Foto) 11.03.2017

Klares Statement von Designer Zac Posen! Er ist nicht bereit, Kleider für die Familie Trump zu entwerfen. Damit folgt er dem Beispiel einer Reihe weiterer namenhafter Modeschöpfer.

Uwe Ochsenknecht: "Du kannst nie mit einem Erfolg rechnen" (Foto) 10.03.2017

Am Freitagabend ist Uwe Ochsenknecht in der Buddy-Komödie "2 Sturköpfe im Dreivierteltakt" im Ersten zu sehen. Im Interview zum Film spricht er über sein eigenes Tanztalent, Eitelkeit und Erfolg.

Keine Angst vor dem "Bergdoktor": Neue Folgen von "Lena Lorenz" (Foto) 09.03.2017

Patricia Aulitzky kehrt mit ihrer Erfolgsrolle "Lena Lorenz" auf den Bildschirm zurück. Das ZDF zeigt ab Donnerstag vier neue Folgen der Heimatreihe. Ob die eigensinnige Hebamme den Quotenerfolg vom "Bergdoktor" toppen kann?

Sahra Wagenknecht: So stark macht sie ihr Mann Oscar Lafontaine (Foto) 08.03.2017

Politikerin Sahra Wagenknecht gibt in einem Interview offen zu, dass sie ohne die gemeinsame Zeit mit ihrem Mann Oscar Lafontaine "die politischen Auseinandersetzungen nicht durchstehen würde".

Vom "Bergdoktor" zum "Playboy": Ronja Forcher als heiße Räubertochter (Foto) 08.03.2017

Seit fast zehn Jahren spielt Ronja Forcher die Tochter vom "Bergdoktor". Jetzt hat sich die 20-Jährige für die April-Ausgabe des Männermagazins "Playboy" ausgezogen und beweist: Die kleine Lilli ist erwachsen geworden.

Bülent Ceylan: Sein Bodyguard half ihm nach dem Tod seines Vaters (Foto) 08.03.2017

Bülent Ceylan spricht im "Gala"-Interview über den Tod seines Vaters: "Er war Moslem - er wollte muslimisch beerdigt werden." Da er selbst keiner Religion angehört, bekam er Hilfe von einem engen Freund.

Spruch des Tages (Foto) 06.03.2017

Fahri Yardim über Freundschaft zu Christian Ulmen

Warum hat Ed Sheeran Justin Bieber mit einem Golfschläger vermöbelt? (Foto) 02.03.2017

Was hat Pop-Star Ed Sheeran nur plötzlich gegen seinen Kollegen Justin Bieber?

Katie Holmes: Das ist das Beste in ihrem Leben (Foto) 02.03.2017

Katie Holmes stellt die Erziehung ihrer Tochter über ihren Job. Was das für Konsequenzen hat, verriet sie jetzt in einem Interview.

Schwere Vorwürfe! Ist sie schuld am Tod von Hannelore Kohl? (Foto) 22.02.2017

Gerade läuft der Bundestagswahlkampf an - da macht Helmut Kohls Sohn Walter Angela Merkel heftige Vorwürfe: Die Kanzlerin habe "nicht unerheblichen Anteil am Tod meiner Mutter", sagt Walter Kohl.

Unerwünscht? DESHALB wird er nicht mehr auf Promi-Partys eingeladen (Foto) 22.02.2017

Keanu Reeves ist ein Phänomen: Er zählt zu den bekanntesten Schauspielern in Hollywood und doch wird er nicht auf Promi-Partys eingeladen. Oder ist das vielleicht sogar gewollt?

Moderatorin Annett Möller wird Mama (Foto) 17.02.2017

Herzlichen Glückwunsch, Annett Möller! Die RTL-Moderatorin verriet in einem Interview, dass sie ihr erstes Kind erwartet.

Victoria Swarovski: Jetzt hat sie ihr Hochzeitsdatum verraten (Foto) 11.02.2017

Lange hat sie ein Geheimnis daraus gemacht. Nun hat Victoria Swarovski verraten, wann sie ihrem Werner das Ja-Wort geben will.

Verlierer des Tages (Foto) 09.02.2017

George Michael Verlierer des Tages

Naomi Campbell warf Eier auf Wagen von George Michael

Christina Geiger im "Playboy": Das versteckt sie unter ihrem Skianzug (Foto) 08.02.2017

Skistar Christina Geiger heizt ordentlich ein. Für die März-Ausgabe des Männermagazins "Playboy" ließ sie alle Hüllen fallen.

Mit dieser Meldung erleichtert Sabine Kehm die Schumi-Fans (Foto) 06.02.2017

In einem Interview fand Schumi-Managerin Sabine Kehm jetzt Worte, die Fans von Ex-Formel-1-Weltmeister Michael Schumacher sicherlich erleichtern werden. Hier gibt es ihre Erklärung im Wortlaut.

Verlierer des Tages (Foto) 25.01.2017

Manchester By The Sea Verlierer des Tages

Michelle Williams hat "Manchester by the Sea" nicht gesehen

So können Sie dem Hamsterrad entkommen (Foto) 23.01.2017

In "Ich bin raus" erklärt der britische Autor Robert Wringham seine "Wege aus der Arbeit, dem Konsum und der Verzweiflung". Im Interview verrät er, wie ein erster Schritt aussehen könnte.

Sarah Joelle Jahnel: "Mein Freund ist richtig schockiert und sauer" (Foto) 21.01.2017

Sarah Joelle Jahnel ist raus - das TV-Sternchen muss das Dschungelcamp verlassen. Ob sie darüber traurig ist, verrät sie im Interview.

Erol Sander schwärmt von neuer Kollegin! Was sagt seine Frau dazu? (Foto) 12.01.2017

"Über Dates mache ich mir keine Gedanken mehr" Erol Sander schwärmt von neuer Kollegin! Was sagt seine Frau dazu?

In "Mordkommission Istanbul - Ein Dorf unter Verdacht" verdreht eine neue Kollegin Kommissar Özakin den Kopf. Wie die Zusammenarbeit mit Melanie Winiger war, erzählt Hauptdarsteller Erol Sander im Interview.

Anneke Kim Sarnau: "Hannelore Elsner ist eine Diva" (Foto) 11.01.2017

In "Die Diva, Thailand und wir!" geht Hannelore Elsner ihrer Filmtochter Anneke Kim Sarnau mit ihren Allüren ganz schön auf die Nerven. Wie viel Diva privat in der Schauspielerin steckt, verrät Sarnau im Interview.

"Tatort"-Star schockt mit Drogen-Beichte (Foto) 10.01.2017

Jan Josef Liefers ist spätestens seit seiner Rolle als Professor Boerne im "Tatort" Münster ein echter Publikumsliebling. Doch das Saubermann-Image des 52-Jährigen bekommt jetzt durch eine pikante Beichte Risse - ganz offen plaudert der Schauspieler jetzt über seine haarsträubenden Drogenexperimente.

"Unzählige Stars" bei Trumps Amtseinführung? (Foto) 10.01.2017

"Unzählige Stars" werden bei seiner Amtseinführung dabei sein, davon ist zumindest Donald Trump überzeugt. Doch welche Promis haben ihr Kommen wirklich zugesagt?

Julia Hartmann: Tanzen ist ihre große Leidenschaft (Foto) 06.01.2017

In "Eva über Bord" macht Julia Hartmann erstmal keine allzu tolle Figur. Das lässt sich privat von ihr jedoch nicht behaupten. Wie sie sich fit hält, verrät die Schauspielerin im Interview.

Mit Zwangsstörungen ins "Dschungelcamp" (Foto) 06.01.2017

Hanka Rackwitz zieht trotz Zwangsstörungen ins "Dschungelcamp". Kann das gut gehen? Die sympathische TV-Maklerin mag selbst noch nicht an einen positiven Ausgang des Experiments glauben.

Das erwartet die Fans in der zweiten Staffel (Foto) 03.01.2017

"Shadowhunters" 2017 bei Netflix Das erwartet die Fans in der zweiten Staffel

Netflix veröffentlicht ab 3. Januar wieder wöchentlich neue Folgen der Fantasy-Serie "Shadowhunters". Im Interview erklären die Hauptdarsteller Katherine McNamara und Dominic Sherwood, was die Fans erwartet.

Wird sie 2017 Serienstar? (Foto) 01.01.2017

Sabia Boulahrouz aktuell Wird sie 2017 Serienstar?

Sabia Boulahrouz hat sich in letzter Zeit selten in der Öffentlichkeit gezeigt. Doch jetzt ließ die 38-Jährige das vergangene Jahr in einem Interview Revue passieren und verriet, was sie sich für 2017 vorgenommen hat. Die Aussichten sind jedenfalls glänzend: Steht Sabia Boulahrouz nun eine Karriere als Schauspielerin bevor?