24.08.2019, 18.10 Uhr

Micaela Schäfer: DIESEN Mann hat das Erotik-Model festgenagelt

Nach dem Liebes-Aus im Sommerhaus der Stars zwischen Micaela Schäfer und Felix Steiner hat sich die Schauspielerin bedeckt gehalten, was ihr Liebesleben angeht. Nun zeigt sie ihren neuen Schwarm offiziell beim "Am Ende des Tages"-Sommerfest.

Micaela Schäfer's Neuer ist der Berliner Gastronom Adriano Hess. Bild: picture alliance/Daniel Bockwoldt/dpa

Über lange Zeit zeigten sich Fans besorgt ob der Beziehung zwischen Micaela Schäfer und dem österreichischen Unternehmer Felix Steiner. Nach dem letzten Beziehungs-Aus im "Sommerhaus der Stars" war es jedoch ruhig geworden um das Liebesleben der Leipzigerin. Doch jetzt schein es als sei Micaela Schäfer über ihren Ex-Freund Felix Steiner hinweg.

Adriano Hess ist der neue Freund von Micaela Schäfer

Wie sie nun in einem Interview mit "Promiflash" erzählt sie, dass sie seit circa zwei Monaten mit dem Gastronom zusammen ist. Sie ist auch bei seinen ersten Schritten auf dem "Roten Teppich" an seiner Seite. Denn auf dem"Am Ende des Tages"-Sommerfest ist er nun auch offiziell an ihrer Seite.

Aber dabei ist das nicht das erste mal, dass die beiden Arm-in-Arm in der Öffentlichkeit anzutreffen sind. Das beweist der Instagram-Account von Adriano Hess. Schon vor Wochen waren die beiden dort zusammen zu sehen. Nur war nicht klar, dass sie da schon ein Liebespaar waren.

Wenn Sie das Bild von Adriano Hess nicht sehen könne, klicken Sie hier!

Wiedersehen im teuren Restaurant

Nachdem sich die beiden schon vor 3 Jahren kennengelernt hatten, übersah Hess möglicherweise die kleinen Andeutungen der Zuneigung. Jedenfalls rief er sie nicht an, nachdem sie ihm ihre gut gehütete Visitenkarte gegeben hatte. Doch eine Fügung des Schicksals lies sie wieder aufeinander treffen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ich hab viel nachdenken müssen in den letzten Tagen und ich habe mich gefragt warum ich nicht in der Lage bin die „Liebe“ zuzulassen. Wieso gebe ich mir oder uns nicht eine Chance ? So tolle Frauen die ich hab kennenlernen dürfen in den letzten Jahren, die mich umgaben und unabhängig davon ob es sexueller Natur oder einfach nur eine Unterhaltung war, ich bin endlos dankbar für jede einzelne Lady die mir ein wenig ihrer Zeit hat schenken können. Ich weiß das sehr zu schätzen. So viel wurde mir gegeben und so viel konnte ich daraus mitnehmen. Die Angst all das zu verlieren, die Gespräche, die Augenblicke, dieses tolle Gefühl das man verspürt wenn gegenseitiges Interesse da ist, die Lust die in einem brodelt, all das zu verlieren machte mir Angst und vllt wollte ich es auch nicht missen. Zu wissen das ich Ihnen gut getan habe und sie sich in meiner Gegenwart sicher und geborgen gefühlt haben erfüllte mich. Die gegenseitige Dankbarkeit zwischen einer Frau und einem Mann, der gegenseitige Respekt und die schönen Augenblicke die man dann auch niemals vergessen würde, all das erfüllte mich jedes Mal aufs neue. Zu sehen wie dankbar und glücklich jemand sein kann auch nur wenn es für einen kurzen Augenblick ist, gab mir immer so viel aber irgendwo da drin, in mir war und ist dennoch immer eine Leere... Ich denke für mich ist nun auch die Zeit gekommen diese Leere zu füllen und auch mal zu nehmen, an mich zu denken ohne diese Dankbarkeit und den Respekt jemals zu vernachlässigen. Auch wenn die Vergangenheit versucht sich einzumischen, dich einholt, auch wenn ich nicht an die Monogamie glaube es ist die Zeit gekommen es zuzulassen und uns eine Chance zu geben. Mir, dir, uns. Ich weiß nicht wann und ich weiß nicht ob du wartest aber ich bin hier und werde da sein wenn es soweit ist...????????

Ein Beitrag geteilt von Aurelio (@aurelio_savina_) am

Wenn Sie das Bild von Aurelio Savina nicht sehen können, klicken Sie hier!

Der gemeinsame Freund Aurelio Savina hatte Mica dann zum Abendessen in ein Restaurant eingeladen. Hier arbeitete Adriano Hess und es kam zum Wiedersehen und diesmal flogen auch die Funken. Beide sind ihrem Freund sehr dankbar dafür, dass er Amor unter die Flügel gegriffen hat.

Sehen Sie hier, zu welcher Gelegenheit Micaela Schäfer die Ballons auspackt!

luj/bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser