Von news.de-Redakteurin - 19.07.2019, 19.13 Uhr

Micaela Schäfer: HIER zeigt die Nacktschnecke ihre prächtigen Ballons

Micaela Schäfer ist bekannt dafür, sich mit vorzugsweise wenig Textil am Leib, dafür mit einer Menge Freizügigkeit in Szene zu setzen. Bei einem Event in Berlin zog die Nacktschnecke jetzt alle Register und präsentierte ihre prallen Ballons.

Erotikmodel Micaela Schäfer ist für ihre freizügigen Auftritte bekannt. Bild: Jörg Carstensen / picture alliance / dpa

Pralle Kurven, verpackt in möglichst wenig textiles Material - das ist das Markenzeichen von Micaela Schäfer, Deutschlands wohl bekanntester Nacktschnecke. Kaum eine Möglichkeit hat das Erotikmodel in der Vergangenheit ausgelassen, um ihre spärlich bekleidete Figur öffentlich zur Schau zu stellen - ihr neuester Auftritt in Berlin schloss offenbar nahtlos an diese Tradition an.

Micaela Schäfer feiert rauschende Modeparty von Robin Rayanian mit Promi-Freunden

Micaela Schäfer zeigte sich dieser Tage, so belegen es aktuelle Schnappschüsse der 35-Jährigen auf ihrem Instagram-Account, bei einem Mode-Event in der Bundeshauptstadt Berlin. La Mica mischte sich kurzerhand bei der Fashion-Show von Designer Robin Rayanian unters Volk und knipste eifrig Selfies - unter anderem mit Promi-Freundin Kader Loth, Matthias Mangiapane und Hubert Fella sowie Sängerin Annemarie Eilfeld. Doch ein Foto sticht in der Bilderserie besonders hervor.

Pralle Ballons! Micaela Schäfer rückt sich ins Rampenlicht

La Mica nutzte offenbar die Gunst der Stunde, um sich für die Fotografen ins rechte Licht zu rücken und ihre prallen Ballons zu präsentieren. Nein, die Rede ist ausnahmsweise nicht von der chirurgisch optimierten Oberweite von Micaela Schäfer, sondern von der Luftballon-Dekoration bei der Modenschau von Robin Rayanian. Micaela Schäfer selbst zeigte sich bei dem Berliner Event vergleichsweise zugeknöpft, bedeckte das bodenlange und mutig geschlitzte Kleid im Zebramuster doch einen Großteil von Micaela Schäfers Kurven.

Fans feiern Micaela Schäfer für sexy Auftritt bei Mode-Event

Obwohl sich unter Micaela Schäfers Instagram-Posts mittlerweile etliche Spam-Kommentare finden, ließen es sich echte Fans der Nacktschnecke nicht nehmen, ihr Idol für ihren sexy Auftritt in Berlin mit Komplimenten zu überhäufen. "Das ist ein wirklich heißes Outfit liebe Micaela. Bei der Party wäre ich auch sehr gern dabei gewesen", schreibt ein Bewunderer, ein anderer Fan kommentiert das Bild mit den Worten "Was für ein schönes Foto Frau Schäfer! Wirklich toll!!!!". Micaela Schäfer versteht es offenbar unabhängig von ihrer Kleiderwahl meisterlich, ihre Fangemeinde schwach zu machen...

FOTOS: Sexy Soccer 2014/2016 mit Micaela Schäfer und Amateurporno-Stars Heiße Schnappschüsse von dem Nacktfußball-Event in Berlin

Schon gelesen? Baby-Alarm! Nacktschnecke Micaela Schäfer spricht schon von Kindern

Folgen Sie News.de schon bei Facebook? Hier finden Sie brandheiße News und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser