Von news.de-Redakteurin - 15.08.2019, 10.07 Uhr

Helene Fischer: Fans platzen vor Neugier! Wann hat das Warten ein Ende?

Bereits im Mai stand Helene Fischer im Rahmen eines Interviews mit Showmaster Frank Elstner Rede und Antwort - doch bislang warteten die Fans vergeblich darauf, dass das Gespräch ausgestrahlt wurde. Ist DAS der Sendetermin?

Schlagerfans warten nach einer vielversprechenden Ankündigung händeringend auf ein Lebenszeichen von Helene Fischer - doch wann ist es endlich so weit? Bild: Jens Kalaene / picture alliance / dpa

Helene Fischer spannt ihre Fangemeinde ganz schön auf die Folter: Bereits im Mai 2019 sickerte durch, dass die erfolgreiche Schlagersängerin in einem Interview mit Frank Elstner für dessen neue YouTube-Show "Wetten das war's...?" Rede und Antwort stand. Ort und Zeitpunkt der Interview-Aufzeichnung wurden streng geheimgehalten - doch da das fertige Interview bis dato noch nicht ausgestrahlt oder den Fans von Helene Fischer anderweitig zugänglich gemacht wurde, sitzen diese wie auf heißen Kohlen!

Helene Fischer unterbricht Auszeit für Frank Elstner - doch wann wird das Interview öffentlich?

Kein Wunder also, dass sich so mancher Helene-Fischer-Fan nicht mehr länger beherrschen kann und auf eigene Faust Nachforschungen anstellt, wann denn endlich mit der Ausstrahlung des Frank-Elstner-Interviews zu rechnen ist. Ein Twitter-User namens Anders Frandsen nahm die Dinge nun in die Hand und wandte sich an TV-Urgestein Frank Elstner persönlich, um dem "Wetten das war's...?"-Gastgeber Details zum Interview mit Helene Fischer zu entlocken. Immerhin war es noch nie so leicht wie in Zeiten von Social Media, selbst mit Promis spielend leicht in Kontakt zu treten.

Helene Fischers Fans platzen vor Ungeduld und stellen Frank Elstner zur Rede

So lautete die direkte Frage des Helene-Fischer-Fans folgerichtig: "Hallo Frank Elstner Was ist mit dem Interview, das du mit Helene Fischer gemacht hast????"Der Fernsehmoderator ließ sich nicht lange bitten und twitterte kurzerhand eine Antwort: "Nur noch ein ganz bisschen Geduld", ließ sich der Showmaster neben einem zwinkernden Smiley entlocken, ohne eine konkreten Ausstrahlungstermin für sein Interview mit Helene Fischer preiszugeben.

Wirbel um das Helene-Fischer-Interview - wann wird die Aufgezeichnung endlich gesendet?

Für die Fangemeinde von Helene Fischer eine Steilvorlage, selbst über den mutmaßlichen Ausstrahlungstermin des Schlager-Interviews zu spekulieren und in detektivischer Kleinstarbeit Indizien zusammenzutragen. Ein Twitter-User meint, so ist es in den Reaktionen auf Frank Elstners Antwort zu lesen, eine "Veröffentlichung rund um den 24.08." sei denkbar - immerhin wird an diesem Tag im ZDF das Stadionkonzert von Helene Fischer gesendet, welches bereits tags zuvor auf DVD gepresst im Handel erhältlich sein wird.

FOTOS: Helene Fischer und Florian Silbereisen getrennt Nach der Trennung: DIESE Bilder sind Geschichte
zurück Weiter Helene und Flori haben sich getrennt! Diese Bilder sind Geschichte (Foto) Foto: imago/Susanne Hübner/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook? Hier finden Sie brandheiße News und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser